Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
in den letzten Jahren schrieb ich ans Christkind, leider ohne Erfolg. Deshalb versuche ich es dieses Mal bei Dir. Bitte sei so lieb und schenke mir:

was für die Ohren

und was auf die Ohren
und dazu zum Aufräumen

fürs Duo bitte zweimal
und ebenfalls zweimal

da das Essen bei den Forums-Akkordeon-Treffen immer so fettig ist, wird danach jedes Mal ein Fettlöser gewünscht. Um den stilgerecht austeilen zu können, bitte gleich dreimal diese

mein Akkordeon-Rucksack ist inzwischen 10 Jahre alt und noch gut in Schuss, die neue Serie aus dem gleichen Haus hat aber ein paar Features, die die alte nicht hatte. Deshalb würde ich gerne "upgraden" und wünsche mir einen

und einfach so, weil sie mir gut gefällt und ich ne Kaffeetante bin, bitte lege noch diese Tasse obendrauf

Ja, die 50 Cent, die ich über Deinem Budget liege, lege ich Dir natürlich drauf. Ich danke Dir ganz oberherzlich!
 
chris689
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Liebes Christkind, ich war das ganze Jahr soo brav, also fast immer, also manchmal hab ich auch geübt. Aber wer übt betrügt die Kollegen, so hab ich es doch oft übergangen. Trotzdem wünsche ich mir von Dir dieses schöne Stück:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr ist es mir wieder eine Freude durch die zahlreichen Wunschzettel anderer User zu stöbern und meine Versäumnisse bezüglich der diesjährigen Neuheiten im Bereich Musik-Equipment aufzuarbeiten.
Damit du dieses Jahr nicht so viel zu tragen hast, halte ich meine Liste kurz. Ich wünsche mir nur eine Gitarre. Ich weiß, das ist wenig, aber als Musiker bin ich selbstverständlich bescheiden.


Ich danke dir im voraus für die absolut sichere Erfüllung meiner Wünsche.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik
 
Da ich nächstes Jahr mehr als ein halbes Jahr im Land am Hindukusch verbringen werde, um Dinge zu tun, würde ich mich sehr freuen, wenn das Christkind mir als Reisegepäck einen schönen Kopfhörer ermöglicht, mit dem ich dann durch Musikhören mich mal entspannen kann und von außen Geräusche wegbleiben. Ich hatte das Glück, diesen Kopfhörer durch das Musiker-Board schon mal testen zu dürfen.



Für den Fall, dass mir dort musikalische Ideen im Kopf entstehen, will ich nach Rückkehr gewappnet sein, mit der aktuellen DAW Version meines bestehenden Softwarelieferanten diese Ideen zu konservieren.



Kabel sind für den guten Ton wichtig, dazu will ich die Gelegenheit nutzen, neue Kabel für potentielle Aufnahmen in peto zu haben, freue ich mich, wenn dreimal das nachfolgend gezeigte Kabel durch das Christkind gebracht wird:



Nach Monaten der Nichtbenutzung müssen dann neue Saiten aufgezogen werden, daher bitte ich noch drei Dreierpäckchen von NYXL-Saiten einzupacken:



Auch für meine Holcomb hätte ich gerne dieses Saitentyp, allerdings in passender Stärke und auch drei Mal:



Zum Vergleich würde ich gerne auch mal die Nanoweb auf der Holcomb probieren:




An dieser Stelle wiedereinmal Danke für die Organisation des Gewinnspiels.
Ich wünsche allen Teilnehmern gute Ideen für den Wunschzettel und dann am Ende das notwendige Quentchen Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Johannesmann, :D

anbei mein Wunschzettel für diese Jahr, zu treuen Händen.

Meine Ibanez FR 420 hätte Lust auf ein paar neue Pickups...



Mein Delay auf meinem Pedalboard fühlt sich sooo alleine, daher..


Und weil da noch ein wenig Platz auf dem Bord ist, möchte mein AC 10 von diesem Teil hier richtig heiss gemacht werden...


Um zu dieser Zeit auch besinnlichere Momente zu genießen fehlt es noch an folgendem Schätzchen..


...samt diesen Teilen hier...



Und wenn alles da ist, sollte es im schönsten Moment auch nicht am Grundlegendsten fehlen...


Wie du siehst, beschränken sich meine Wünsche auf zwingend erforderlichen Grundbedürfnisse des täglichen Bedarfs.

Genieße die Action hier, bald ist die Arbeit getan und danach wünsche ich dir geruhsame Feiertage und viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2018.

Dein HD 600...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann, dieses Jahr bin ich mal dran.
Es gibt so viele, schöne Sachen, die mir als Basser Freude machen.
Um mein Besteck neu zu gestalten, soll’n so langsam mal die alten,
stets bewährten Teile geh’n, doch um Neues zu ersteh’n
fehl’n mir leider oft die Mittel, ich nag‘ zwar nicht am Hungerkittel,
doch etwas Hilfe wäre schön, um’s Neue Jahr LAUT anzugeh’n.
Ein Verstärker, stark und fein, das sollte doch dies‘ Jahr drin sein?!
Dies schmucke Stück von Thomas Eich, das wär‘ genau mein Soundbereich.
Nur eines hab‘ ich nicht bedacht: dann wird’s gar keine STILLE Nacht?!.
Doch halt, auf Amplein‘s schönem Rücken gibt’s auch „Rehersal“-Buchse zu erblicken.
So ist die Stille Nacht gewährt, und ab Neujahr dann erfährt
ringsum die ganze Nachbarschaft, was mir der Weihnachtsmann gebracht.
Ach ja, ein Wunsch kommt noch dazu, danach geb‘ ich dann endlich Ruh‘:
für die Bässe Herrlichkeit noch eine Parkgelegenheit.
So, das war’s, an alle User, sowohl Gewinner als auch Loser:
eine schöne Weihnachtszeit, und keep on rockin‘!
(Ja, gut, das hat sich jetzt nicht mehr gereimt, aber schließlich bin ich Basser und nicht Sänger …)




Bässte Grüße

MrC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich war heuer brav und wünsche mir deshalb folgende Dinge:

Eine neue Gitarre:



Und ein passendes Case dazu:



Die Restsumme zahle ich natürlich drauf.

Viele Grüße
 
Gespenst
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich einige Gitarren verkaufen konnte, darfst du den Platz in meinem Musikzimmer
wieder auffüllen, und zwar hiermit:


Der Differenzbetrag wird selbstverfreilich von mir übernommen.

Danke
... und liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben