Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o0Bananaphone0o
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

da du ja nun schon seit Jahren in Musikerkreisen unterwegs bist, weißt du sicher, was für ein cooles Geschoss das ist:


Schau mal, vielleicht kannst du ja da was machen...

Beste Grüße
 
Moin Weihnachtsmann !

Um dem Ohrensausen vorzubeugen, ich arbeite momentan nur mit Kopfhörern, brauche ich neue Lautsprecher.

Das wär toll !


Schöne Vorweihnachtszeit und niemandem mehr Glück wie mir :p:p:p;-)
 
Ich wollte schon immer einen analogen Moog haben. Bitte, lieber Weihnachtsmann. :)


 
Lieber Weihnachtsmann,

mein diesjähriger Wunsch ist recht schlicht, ich wünsche mir eine Anzahlung zum Kemper Profiling Amp!


Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich gerne Klavier spiele und dieses über ein Master-Keyboard tue auf welchem mir aktuell nur 67 Tasten zur Verfügung stehen, ich jedoch volle 88 Tasten benötige wünsche ich mir von Herzen:

 
Lieber Weihnachtsmann ich hätte da so einen Wunsch den ich mir wohl sonst nicht wirklich erfüllen könnte. Die 379€ Aufzahlung werd ich wohl hinkriegen :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten nur diese Gitarre:

Jackson Soloist Archtop SLAT7 FF
397231.jpg

Danke
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,
eigentlich wünsche ich mir gar nichts, doch da mein Sänger keine Gesanganlage für die Band kaufen möchte, wünsche ich mir etwas für meinen Sänger.
Ich versuche auch immer brav zu sein.

Ich wünsche mir (für meinen Sänger):


EV ZLX 12P Stand Bundle

Das wäre klasse. :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr sehr gerne folgendes Spielzeug und danke dir jetzt schon für deine Mühen.




Hiermit möchte ich allen Teilnehmern viel Glück wünschen. Herzlichen Dank für dieses Spiel ;)

DANKE

Tengo
 
Guten Tag, liebes Christkind!

Ich wünsche mir von Dir zu Weihnachten ein Klavier, in das ich auch nachts reinhauen kann, ohne dass die Polizei kommen muss. Am besten genau das hier:


Ich hätte aber so grundsätzlich auch nichts gegen ein anderes, falls du das hier doof findest.

Ich würd mich echt freuen und spiele von mir aus auch Weihnachtslieder vor der ganzen Familie. Und wenn es dir wirklich wichtig ist, sollen sie sogar mitsingen, aber bitte nur, wenn das unbedingt sein muss. Du siehst also, was ich sogar in Kauf nehmen würde, für diesen Wunsch. Du darfst dann auch mal drauf spielen.

Bis hoffentlich bald
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben