Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn, schon wieder Weihnachtsgewinnspielzeit. Ich wünsche mir zum bestimmt noch mehr Krach machen als mein Vorposter:


Evh 5150III 1x12 Combo BK

Vor allem sollte das reichen, um meinem Drummer in Paroli bieten zu können *FaustWedelSmileyDings*​
 
1x



Als armer Student will ich nun endlich meinen Traum vom Singer-Songwriter-Leben leben! Auf meine Gitarre habe ich bereits ein halbes Jahr gespart. Nun fehlen Verstärker und Zubehör.

Ein Traum würde in Erfüllung gehen, würde ich hier gewinnen!!! Singen kann ich :) Fehlt nur noch das Finanzielle :'(


1x



Ich will jetzt nicht anfangen zu betteln oder ähnliche Geschichten aufzuziehen. Ich schreibe nur, weil ich an die Kraft des Glaubens glaube. Lieber Weihnachtsmann. Als Kind habe ich fest an dich geglaubt. Nun weiß ich, dass hinter deiner Fassade nette Menschen stecken, die anderen Menschen große Freuden bereiten.

Neben meinen Eltern haben mir Freunde immer wieder was geschenkt. So erinnere ich mich noch an diverse Wichtelaktionen. Ach war das schön als ich damals von Viktoria das Duschset bekommen habe. In meinem Fall wissen Frauen einfach nicht was sie mir schenken sollen. Es läuft immer auf ein Duschset hinaus. Duschgel, Schampoo und ein Badetuch. Dabei heißt es doch, dass dieses Geschlecht so sensibel sei... Na prima. Danke für die Hygieneartikel. Waschen tue ich mich genug. Symbolisch kann man das also nicht betrachten. Ich nehme an, dass dieses ach so sensible Geschlecht sich in meinem Fall einfach keine Gedanken gemacht hat. Wenn ich mich als Weihnachtsmann verkleide, stelle ich mir immer vor, was das beste Geschenk für eine Person wäre.
Wenn ich mich hier beschenken würde. Nun ja. Ich habe ja die Links eingefügt. Ich könnte damit meinen Traum wahr werden lassen. Ihn ständig zu nur zu träumen ist langsam deprimierend. Leider braucht man nun mal ein gewisses Startkapital, um in der Singer-Song
writer-Szene gehört zu werden. Sicher gibt es Pubs, Kneipen und kleinere Etablissements, die Anlagen haben. Da kann ich mit meiner Gitarre und meinem 19,95€ Mic antanzen, anstöpseln und abrocken. Wie geil wär es aber bitte, wenn ich mit der Fishman-Box und dem guten Mic antanzen würde? Der Gesang sitzt. Mit dem richtigen Equipment singe ich demnächst beim Eurovision-Song-Contest mit.

Deshalb lieber Weihnachtsmann in Form der Losfee, hier mein dritter Wunsch:


1x



Oha wie geil ist das denn bitte?! Ein Effektprozessor. Damit könnte ich Harmonies reinpacken und experimentieren. Neben dem ESC sehe ich mich damit als Komponisten der Galaxis. Kennst du Guardians of the galaxy? Oh ja. Alter wie krass. Meine Songs werden in die Galaxie getragen und von anderen Lebensformen gehört. Lieber Weihnachtsmann in Form der Losfee, wie findest du diesen krassen Traum? Was denkst du, kannst du ihn wahr werden lassen?

Alter ich würde voller Enthusiasmus meinen Wischmop fressen! In diesem Sinne Cheerio!
 
Grund: Embed Links mussten eingefügt werden :)
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber heute an diesem besonderen Tag, soll sich das ändern. Ich habe nur einen Wunsch an dich:

 
So, meine Wünsche für diese Weihnachten, nachdem im letzten Jahr unser Probenraum ausgeräumt wurde (das ist wohl schon vielen passiert)

Also, lieber Weihnachtsmann oder liebe Weihnachtsfrau, bitte 2x


und weiter 1x


Freuen würden sich unsere Sängerinnen schließlich bestimmt über 2 dieser tollen Mikrofone


Das wäre jetzt eine tolle Anlage für die nächsten Jahre. Frohes Fest!
 
Lieber Weihnachtsmann

Wie jedes Jahr versuche ich hier mein Glück und hoffe dass Du mir meinen Weihnachtswunsch erfüllst.

Dieses Jahr wünsche ich mir eine Hollowbody Gitarre.


Würde mich sehr darüber freuen!
Wünsche natürlich auch allen anderen Viel Glück!
 
Liebes Christkind!

Da ich wieder etwas mehr spiele in letzter Zeit und mein Equipment ziemlich reduziert wurde wünsche ich mir einen kleinen Friedman Combo um wieder mal richtig Stoff geben zu können.

Danke schon jetzt :)!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich glaube ich habe mein GAS verloren. Anstatt mich, wie die letzten Jahre, auf ein paar Wenige unter dutzend Geräten zu beschränken, muss ich dieses Jahr wirklich nach etwas suchen.

Die Yamaha Revstar 502 Black wäre was gewesen, leider aber ausverkauft.
Eine Mandoline wäre was feines, aber ohne die angespielt zu haben?
Der Friedman Runt 20 lächelt mich schon einige Zeit an, oder ein Tone King, oder doch lieber ... ?
Etwas neues, den Orange Rocker 32?

Dann die Erleuchtung. Warum etwas zum selber musizieren?
Mein alter Plattenspieler will doch bald ersetzt werden.

Also lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir:





OK, was kleines zum Spielen muss dann doch her:




 
Gude Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meinen Schreibtisch ein Paar Adam A5X Monitore, welche ich vor einigen Jahren aus Dummheit verkauft habe und seitdem schmerzlich vermisse. Weiterhin hätte ich zu meinen Beyerdynamic Custom One Pros gerne noch die DT-770, um hierfür mal eine Alternative zur Verfügung zu haben. Abschließend noch einen 3er Satz Saiten, um den Wunschzettel vollzumachen :D




Adam A5X



Adam A5X






 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben