Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, verständnisvoller Weihnachtsmann,

da ich es auf normalen Wege nicht durch bekomme, wünsche ich mir (und meinem Sohn) von Dir zu Weihnachten ein akkustisches Drum-Set, damit wir endlich mal ordentlich rocken können :D


:rock:

P.S.: Dann bleiben Dir sogar noch gute 200€nen, die Du in lecker Weihnachtsbier (dazu habe ich bei Thomann leider kein Produkt gefunden) investieren kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ein Freund hat mir empfohlen mich im Musiker-Board anzumelden und an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.
Deshalb ein Hallo an alle und hier mein Wunsch, damit ich bald auch zu Hause in der WG Schlagzeug spielen kann.

 
Seit Jahren möchte ich ein neues Akkordeon anschaffen, weil das jetztige in die Jahre gekommen und verstimmt und auch zu klein ist.
Meine Wahl fällt auf dieses hier:

 
Allerliebstes Christkindl, ich benötige gaaaanz dringend diesen wunderschönensupermegageilen Amp.



damit ich auch endlich die letzen Holzwürmer aus dem Gebälk bekomm. Die fressen mir sonst den ganzen Dachstuhl zam. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wüsche mir schon seit Jahren diesen Haufen Holz. Das wäre echt klasse :engel:

 
Vom Christkind wünsche ich mir was zum Schrauben :)

Eine Mutter in dunkler Zeit



699 Euro



459 Euro

vielleicht hab ich ja Glück, und das Christkind gibt mir bisschen was dazu....(ist ja ein bisschen mehr als die 1000 Euro)
 
Na, wenn hier die halbe Musikerwelt die Weihnachtsmann anruft, dann will ich mich da nicht ausnehmen!

Wir haben gerade einen Bandraumumzug hinter uns und benötigen eine Handvoll Material:

1.) Den Klassiker


2.) Noch einen Klassiker


3.) Hatten wir schon einen Klassiker?


4.) ein bisschen Drum-Verschleißmaterial




5.) eine neue Snare


6.) Was zum Gitarre-Spuin



Im Voraus schon einmal vielen Dank, Väterchen (Celtic) Frost!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann,

ein Gesangsanlage :) würde mich unter dem Weihnachtsbaum erfreuen:


2 Stück davon zum lautmachen


Aufstellen müsste man die Boxen ja auch



2 mal Kabel


Ein Micro sollte auch noch dabei sein...


Danke schon mal im voraus.
Und vor allem Danke an die Forenbetreiber für das spannende Weihnachtsspiel!

Happi Krischtbaum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben