Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also... wir haben in der Gemeinde schon ein MP7 und das hätte für zuhause auch gerne in der Variante mit den neuen SE Sounds
 
Lieber Weihnachtsmann,

kurz und knapp, wie schon zuvor, stell ich mir dieses Klavier hier vor.


Und vielleicht, das fänd ich cool, schnell dazu noch diesen Stuhl.

 
Solltet ihr euch mit der Wünscherei vertan haben, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Und ihr solltet kontrollieren, dass der alte Wunschzettel auch gelöscht wurde, damit ihr nicht wegen mehreren Wunschzetteln disqualifiziert werdet. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder durch mich kommt generell nicht in Frage.
Was ist denn, wenn man gewinnt, das Geschenk geliefert bekommt und dann merkt man, dass es doch nicht dem Geschmack entspricht, das Handling total Murks ist oder die Verarbeitung einem zu schlecht ist oder ähnliches? Gibt es dann ein Umtauschrecht, wie dies ja beim normalen Bestellen auch wäre?
 
Auch ich wünsche mir eine Menge von Dir, lieber Weihnachtsmann:


Paramount Tricone 1933 Brushed Nickel

Dazu Saiten zum Ausprobieren: Bitte je 2 Sätze

Daddario EJ42 Resophonic



GHS RB1600



Elixir Resonator Strings

GHS 1600


Für meine andere Gitarre einen Gurt:

Planet Waves Guitar Strap 50E08




Zum Probieren aus Neugier:

Timber Tones Bone Tones Clear Horn

Timber Tones Bone Tones BO1 Buffalo Bone

Timber Tones Jazzy Tones Green Bone


Danke, lieber Weihnachtsmann! Hauptsache, das passt alles durch den Schornstein!​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich wollte ich schon ewig mal lernen, Ukulele zu spielen, habe das aber immer wieder aufgeschoben. Ich glaube, das hier ...


... wäre ein sehr schönes Einstiegsset.

Euch allen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit und viel Glück beim Gewinnspiel :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann, Du bist so oft mit Deinem Rentierschlitten an mir vorbeigeflogen und hast nicht mal gewunken.
clear.png
:-(
Vielleicht findest Du ja diesesmal den Weg zu mir und bringst mir auch was Schönes mit.
m_piano2.gif

Sollte dem so sein, würde ich mich über folgende zwei Gaben ganz besonders freuen:

Diese tolle Orchester-Library, weil ich soetwas nunmal liebe, auch in Weihnachtsmusik:


Und weil ich nicht immer brav, sondern oftmals auch ziemlich böse bin, wäre die nachstehende Library ein tolles Geschenk und eine ideale Ergänzung:
good_evil.gif




Das war es auch schon, Du brauchst Dir gar nicht so viel zu merken. Nur diese zwei bescheidenen Dinge.
clear.png
:eek1:
Solltest Du mich soweit hinten an diesem verborgenen Platz dieses endlosen Themas mitten in der monströsen Masse finden, hätte ich auch endlich mal etwas Glück und würde vielleicht sogar wieder an Dich glauben!
clear.png
:oops:

Es grüßt ganz weihnachtlich,
Dein weissnicht
angel.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben