Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich brauche ganz dringend diesen tollen 6 Saiter, ich war auch das ganz Jahr artig:


Liebes Muisker-Board, danke für die Aktion. Ich werde, wenn ich gewinne, eine riesen Review schreiben :)

Viele Grüße
Schrotty
 
Weihnachtsmann
sag mir, wieso bist Du so schlau,
woher kennst Du ganz genau
den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Dass ich so gern ein

möcht,


wär mir recht
und

die wie Silber sind.

Weihnachtsmann,
ich hab Dir einen langen Brief geschrieben,
dass Dich alle Kinder lieben
und ich hoff' Du liebst auch mich.

Ich weiß es ist soweit schon bald,
dass in der Winternacht, so kalt,
Kinderlachen laut erschallt.

Weihnachtsmann, wir lieben dich!
 
Lieber Weihnachtsmann, wir wissen ja beide, wohin das führt... Falls ich jedoch falsch liege, dann das hier bitte einmal für mich und fetten Dank für dich:

 
Liebes Christkind,

ich spiele seit fast 23 Jahren Gitarre und habe live noch NIE über einen richtigen Amp gespielt.
Angefangen habe ich in den 90er und habe mit Multieffekt und Midi erst als Pedalboard dann als 19 Zoll gespielt.

Von diesem digitalen Kram möchte ich mich jetzt mit deiner Hilfe endlich lösen:






Wenn ich diese tollen Sachen gewinne, würde ich euch natürlich an meiner ersten Erfahrung mit diesem Equipment teilhaben lassen!


P.S. Liebes Christkind, heute ist auch noch mein Geburtstag. Es wäre also auch noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk ;)
 
Liebes Christkind und lieber Weihnachtsmann!

Ihr seid ein glorreiches Duo, welches mich durch meine Kindheit begleitet habt. Leider habe ich in den letzten Jahren den Glauben an euch verloren. Um zu schauen ob es euch jetzt doch wirklich gibt, und ihr wirklich meine Wünsche erfüllen könnt, schicke ich euch einen kleinen Wunschzettel. Mit Erfüllung dieses Wunsches kann ich jedes Jahr für euch singen und spielen.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich!

Euer Hansi

mein Wunschzettel:





 
Also lieber Weihnachtsmann,

falls das hier ganz zufällig vor meiner Tür von deinem Schlitten fallen würde, hätte nich nichts dagegen.

P.S Es gibt Kekse und Milch, oder Glühweihn, oder Schnapps...:cheer:


 
Wunschzettel:

Meine Frau sagt, ich darf keine Gitarren mehr kaufen... aber gewinnen wäre wohl in Ordnung ;-)


Dazu noch einen Bodeneffekt:


...und weil's so schön ist ein E-Drumset und einen Hocker:



...und für die Untermalung des Ganzen ein bisschen Nebel:



Preislich habe ich folgendes ausgerechnet:
  • Ibanez-Gitarre: 339 €
  • Millenium-E-Drum-Set: 379 €
  • Schagzeug-Hocker: 35 €
  • Distortion-Pedal: 134 €
  • DMX-Nebelmaschine: 66 €
  • Nebel-Fluid: 21 €

Macht insgesamt: 974 €

Liebe Grüße an den Wiehnachtsmann und seine Alpakas (ja, Alpakas, denn Rentiere können ja nicht fliegen :D)
 
Moin Moin,
eigentlich hab ich doch alles... Und Funktechnik führt Thomann nicht. Also muss ich mich mit ein paar Dingen begnügen.


Zum aufzeichnen der QSOs und für ein paar eigene Aufnahmen in der Gruppe. Oder mal ein Konzert vom FOH aus.

Über den hab ich mal gespielt, er würde als Vereinfachung meines tretboardes dienen.

Und zum Abschluss

Er soll mir als Headset zum funken dienen. Damit ich die leisen Signale noch aufnehmen kann, besser ist es da Qualität zu kaufen.

Und auf meinem anderen Wunschzettel stehen Antennen und Kleinkram. Schade das die funkhändler nicht so ein Projekt machen.

Also, guten Flug und freien Himmel,
73 vy Toni S.
 
Lieber Weihnachts-Tho-mann,

ich hätte so gern den Kemper für mein Homestudio. Außerdem soll er auch Live eine rückenschonende Alternative zu den guten alten Röhrenamps sein! Damit wäre auch dir geholfen, wenn du nicht so schwer schleppen musst....

 
Allerliebster Weihnachtsmann (an den ich selbstverständlich immer geglaubt habe),

als armer Student erfreue ich mich doch immer wieder an etwas teureren Gitarren, eine ungünstige Kombination.
Daher wünsche ich mir bei dieser Gelegenheit:



und:



Das wäre auch schon alles, ich würde mich natürlich sehr darüber freuen aber gönne es auch allen anderen von Herzen!

Fröhliche Weihnachten an alle...
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir den tollen "Alpha-Omega" von Darkglass.
Da ich den B7K schon besitze, ist er die perfekte ergänzung


Daneben brauch ich als ergänzung unserer PA noch einen Sub, damit die Bässe etwas schöner kommen.
Da wir komplett EV spielen, macht ein passender sub nur sinn:


Dazu noch 4 Satz (also 100 Stück) Plektren:

Das wars auch schon, vielen Dank mein bester :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben