Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Also das ist jetzt glaube ich das vierte Weihnachtsgewinnspiel. Ich muss damit aufhören, aber die Vorstellung ist dann doch zu verlockend :O Mein Lehrer hatte auch so eine und ich war schon immer neidisch drauf...

Also dann wünsche ich allen ganz schöne Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann,
wie all die Jahre zuvor versuche ich auch dieses Mal wieder mein Glück! Aber dieses Jahr ist mein Wunschzettel überschaubar, denn es handelt sich um die größte Anschaffung meiner Rackplanung, sozusagen das Herzstück... Ich möchte das gute Stück hier:



Der Preis übersteigt zwar den Maximalwunschwert ein kleines bisschen, aber zum Glück habe ich das Fehlende schon gespart :)

Frohes Fest schon mal!
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich habe schon einige Gewinnspiele hier mitgemacht. Bisher hast du mich wohl einfach übersehen :cool:
Ich wünsche mir von dir einen Vox AC 30. Warum? Weil Weihnachten ist!
Danke dir schon mal im voraus...und dem MB Team natürlich auch. Frohe Weihnachten!


Gruß
Phonoton
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann:),
dieses Jahr wünsche ich mir so einiges und hoffe sehr, dass du mich zur glücklichsten Drummer-Queen 2017 mit folgenden Artikeln machst:




Vielen lieben Dank, Weihnachtsmann!

Liebe Grüße
Merissa
 
Hallo erstmal,

bis Heiligabend ist die Zeit soooo lang,
deshalb schreibe ich dir, lieber Weihnachtsmann.
Jeden Tag muss ich daran denken, was wirst du mir zu Weihnachten schenken.
Manche Teile wünsche ich mir sehr, andere noch viel mehr.
Vielleicht wird er ja wahr, mein schöner Traum,
und ich finde bald ein Geschenk unter dem Baum.
Ich wünsche dir alles Gute,
und bitte lass' zu Hause deine Rute.

 
Hallo,

auch wenn Du, lieber Weihnachtsmann, ansonsten eher mit Rentieren zusammenarbeitest... vielleicht hast Du ja auch ein Herz für Elche? ;)

Ich würde mich sehr über eine Beinahe-Westentaschen-Lösung für kleinere live-Sachen freuen:


...denn auch Elche kommen mal in ein Alter, in dem man sich jede Schlepperei dreimal überlegt :D

Viele Grüße
Klaus
 
Komm schon Weihnachtsmann, dieses mal brauch ich dich! :D 2x
 
Ja, auf meinem Wunschzettel steht ein neur Bass, und zwar ein ganz besonderer nähmlich eine Fender MEX 60 Classic Jazz Bass.

60er Jahre Sound und ein Toller Look einerundum toller toller Bass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben