Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bereite mich auch mal auf meinen Gewinn mit einem Stück dass ich dann in 20 Jahren spielen kann :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morgen, ist mein Name schon unter den Gewinnern genannt worden? :coffee:

Wenn nicht : Schiebung! Betrug! Bestechung! Kobolde! Lachsforelle! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lachsforelle? Gute Idee! Schön mit Rosmarinkartöffelchen...
Zumindest weiß ich was ich mir heute als Abendessen gönnen würde :D
Wenn ich nur ne Lachsforelle da hätte :weep:
 
:rofl:
ich mach mir heute Abend einfach Falafel ..Da hab ich alles zu da ..schön mit Kräuter-Joghurt-Sauce und Salat.
Ach ja ..stimmt wir sind hier ja nicht im Kochforum :D
 
Moin, Moin, liebe Sportsfreunde. Herzlich Willkommen zum alljährlichen Klassiker.
Habe ich schon gewonnen?
 
:tongue:
Ach man gewinnt hier, wenn man 'ne Lachsforelle mit im Weihnachtswunschzettel aufführt? Hätte ich das mal gewusst, dass ich bei Thomann auch hervorragenden Fisch bekomme :rolleyes:
 
Schönen guten Advents-Morgen,

erstmal Frühstück basteln.
 
Ist es für Glühwein eigentlich noch zu früh?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Frühstück = 1 Eimer Kaffee. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glühwein + Lachsforelle zum Frühstück! Jawollo! Das nenn ich mal Rock'n'Roll! :m_elvis:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich könnte eine Dose Bückling aufmachen, zum Kaffee. Aber ich bin noch nicht überzeugt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bückling ... Sprotten ... Hallo wir wollen LACHSFORELLE! :D
(Und ich 'nen neuen Pott Kaffee)
 
Wir sind hier aber nicht beim Wunschkonz... oder doch? :D
 
Ich danke dem Smartphone. Schön im Bett liegen und prüfen wer was gewinnt
:)
 
Ich wünsche mir ... was war das denn gleich noch alles?
Ach egal ... wenn ich gezogen werde, weiß ich wieder was ich mir gewünscht habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben