Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!
Auch wenn ich in letzter Zeit deutlich weniger Zeit fürs musizieren auf- opfern kann, so habe ich wenn ich denn mal wieder musik mache eher den Wunsch nach etwas ruhigerem. Eine gute Akustik Gitarre wäre also eine wahnsinns Überraschung für mich, und eine wirklich tolle Sache.:):great:

 
Scary17
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
bitte entschuldige, dass mein erster Beitrag hier gleich eine Wunschliste ist. Ich verspreche auch artig zu sein, und mich in Zukunft mehr zu beteiligen. :)

Meine Wünsche:
Endlich mal ein Amp, der nach was klingt:

Dazu noch etwas zu basteln:

und da man als Gitarrist leider zu häufig arbeitslos ist, noch ein Instrument um endlich Ruhm und Ehre zu erlangen:
 
Juhu es geht wieder los. Wie auch in den Jahren zuvor versuche ich nochmal mein Glück (welches ich bisher nicht hatte ;) )
Lieber Weihnachtsmann, hier ist mein Wunschzettel:




Roland Cube Street EX



Allen eine schöne Weihnachtszeit und lasst eure Instrumente nicht allzusehr einstauben!​
 
DubT
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

süßer die Brocken nie klingen (zumindest mit dem ganzen Kram von der Liste)!! :engel:
Immer wieder toll das Wunschgewinnspiel, leider komme ich beim Wunschzettellesen nicht mehr zu den restlichen Beiträgen im Forum.

Ich wünsche mir zur Klangverbesserung folgendes:



















Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
Lieber Weihnachtsmann!

Einige Wünsche der letzten Jahre habe ich mir inzwischen selbst erfüllt. Aber es ist noch etwas übrig geblieben. Und neue Wünsche kommen sowieso immer wieder dazu.

Also, ich könnte immer noch für mein E-Drum so etwas hier gebrauchen:


Für die Verbesserung meines Gesangs würde ich es mal hiermit versuchen wollen:


Das GRÖSSTE wäre aber das Teil hier :)


...mit passendem Ständer


So, und dann noch eine Aktivbox, damit EWI und E-Drum darüber gespielt werden können - vielleich auch als Monitorbox zu gebrauchen...


Und abschließend noch einen Ständer für's EWI, und dann bin ich aber auch sowas von wunschlos glücklich!

 
Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Gerät. Möchte dieses Gerät schon so lange haben und es wäre ein so schöner Begleiter und Experimentierfreund!

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir eine:


dann kann ich nächstes Jahr im Heim für Menschen mit Beeinträchtigungen auch Lieder für dich spielen! :)

(mache ich auch so, aber mit der klingt es schöner :) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind,

ich wünsche mir dieses Jahr mal wieder einen Röhrenamp. Recht klein und handlich sollte er sein und Silent Recording klingt auch gut.


Dazu eine Box


Für unterwegs wäre ein kleines handliches Multi auch nicht verkehrt. Da finde ich den kleinen Mooer echt interessant


Dieses Jahr könnte es doch jetzt mal was werden, oder? ;)
 
Sehr verehrter Weiß-Bärtiger,

da ich als Trommler bei den letzten Wunschzetteln nie Glück mit Recording-Hardware hatte, sattele ich dieses Jahr um auf Trommelkessel.
Mit einer kleinen MB-Delegation waren wir vor ein paar Jahren auch schon einmal bei einer Sonor Werksführung (K.-H. Menzel höchst persönlich hat den Factory Guide gemacht).
Zumal ich a) seit zig Jahren Sonor spiele und b) nicht jünger werde, also c) ergo sum weniger buckeln möchte, wäre mein Zettelkandidat dieses Drumset als reiner Kesselsatz (Hardware habe ich schon aus der Sonor 600er Serie):



Dann könnte ich mit auch sehr gutem Sound und weniger Buckelei das Publikum zum Fusswippen oder gar Tanzen bringen.
Im Moment habe ich eine BD mit 22" Durchmesser, 4 Toms mit jeweils etwas tieferem Kessel.

Abgebildet im T-Store ist leider nicht die korrekte Oberfläche; das Set hätte eine Folie in Weiss.

Foto von Sonor:

http://de.sonor.com/typo3temp/pics/7cd648d8c6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr soooooo brav, dass du mir bestimmt meinen Wunsch erfüllst:

Ich hätte gerne einen neuen Verstärker:


Vielen Dank schon mal!
 
Lieber Weihnachtsmann , da mein Wunsch letztes Jahr nicht in Erfüllung ging und der Hut bei Kneipenauftritten wieder nicht gut genug gefüllt wurde , hier also erneut :
Mein Mitmusiker möchten gerne den Sound einer Fender-Stratocater genießen-also bitte, bitte : lege mir das Ding unter den Baum.
Dazu noch ein paar Saiten zum Testen und alles passt.

Frohe Weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben