Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,

ich brauche dringend noch ein Case für mein neues S5000. Du willst doch sicher auch nicht, dass ich das sündhaft teure Teil ohne Case transportiere - ich möchte das jedenfalls nicht ;-)

 
Lieber Weihnachtsmann,
dieser wunderschöne Amp wird bei mir dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum stehen. :love:
Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir beim Kauf etwas unter die Arme greifen würdest.


Vielen Dank an alle, die dieses Gewinnspiel auch dieses Jahr wieder möglich machen. :great:
Es macht wieder großen Spaß sich auch von all den anderen tollen Wünschen inspirieren zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Guter Weihnachts Mann.

Ich Bin Alex.
Ich Wünsche Mir Nichts Sehnlicher Als Ein Yamaha Genos.
.
Mein Geliebter Yamaha PSR 8000 Funktioniert Leider Nicht Mehr Richtig.
Seitdem Vermisse Ich Das Arbeiten Damit Wahnsinnig.
Vor Kurzem Habe Ich Endlich Vom Yamaha Genos Erfahren Und Seitdem Bin Ich Fleißig Am Sparen.
Jede Hilfe Kommt Mir Jetzt Recht Und Ich Bin Sehr Dankbar Wenn Du Meinen Wunschzettel Liest Und Mir Meinen Größten Traum Erfüllst.

Und Hier Noch Ein Gedicht Beziehungsweise Ein Auszug Aus Meinem Weihnachts Lied Als Wenn Ein Engel.. .

Und Dort Am Waldesrand Ein Licht
Es Scheint Als Ob Es Zu Mir Spricht
Komm Laß Das Alte Leid Verwehen
Auf Das Wir Bald Uns Wieder Sehen....

Ich Freue Mich Wenn Es Dir Gefällt.
Liebe Grüße Und Frohe Weihnachten Alex.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank erst mal für das tolle Gewinnspiel! Ist jedes Jahr wieder ein Highlight :)

Mein Wunschzettel sieht dieses Jahr wie folgt aus:

Selbstlos wie ich bin, wird die knappe erste Hälfte des Budgets für die Kids verbraten ;) Unser Sohn würde sich wahnsinnig über eine ActionCam freuen:

Der Rest ist dann aber doch für Papa reserviert :D Um eine nette kleine Akustik schleiche ich schon lange herum. Vielleicht klappt es ja jetzt

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, eine schöne Vorweihnachtszeit sowie eine spannende Auslosung! :great:
 
Mein Wunschzettel besteht dieses Jahr nur aus genau einer Sache: Einer neuen Gitarre.
Da ich leider nicht wirklich viel Geld habe, ist es mein größter Wunsch, mir nach jahrelangem Spielen endlich eine qualitativ hochwertige Gitarre leisten zu können.
Ich bin immer schön artig gewesen, gebe mir unglaublich viel Mühe mein Music Technology Studium abzuschließen und hoffe, dass ich nach den harten letzten Jahren endlich für meine Mühe belohnt werde.


Viele liebe Grüße
Felix
 
Liebes Christkind,

ich wünsche mir von dir 2 Stück von diesen


Die zwei Subwoofer würden super zu meinen EV ZLX12P passen und meine Anlage wäre komplett :m_key:
Den Rest der über bleibt würde ich mir natürlich aufzahlen.

Dankeschön wenn du an mich denkst
 
Lieber Weihnachtsmann :)
Ich wünsche mir herzlichst das hier:


Danke,
Matthias
 
Es könnte so einfach sein :) :

https://m.thomann.de/de/fender_am_elite_telecaster_mn_btb.htm?o=2&search=1511429204

377925.jpg
 
Hallo zusammen. Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich riesig freuen, da diese Wünsche schon sehr bestehen, ich aber keine finanzielle Freigabe bekomme :D

Ih habe eine E-Gitarre und eine Konzertgitarre. Mit Letzteren komme ich nicht so gut klar, weil ich die Stahlsaiten gewohnt bin. Deswegen liebäugel ich schon lange mit einer Westerngitarre und möchte Fender T-Bucket 300CE FLM MLB auf meinen Wunschzettel setzen:


Weiterhin habe ich einen Vox-Verstärker und möchte eigentlich schon lange den Vox VFS5 Footswitch dafür haben, um während des Spiels die Sounds wechseln zu können:


Der nächste große Wunsch ist eine Reisegitarre, welche ich immer mitnehmen kann, wenn ich mal auf Achse oder auf Geschäftsreise bin. Meistens habe ich dann abends Zeit und wünsche ich eigentlich jedes Mal meine Gitarre her. Es soll die Steinberger Guitars GT-Pro Deluxe Bk sein:


Das war's eigentlich schon. Diese Wünsche würde ich mir sehr gerne erfüllen. Leider gibt es aber andere Prioritäten, sodass diese leider nach hinten gestellt werden müssen. Kinder, Familie an sich, sowie Ausgaben für Haus und notwendige Haushaltsgeräte haben in unserem Finanzplan leider Vorrang.
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
damit ich es ordentlich krachen lassen kann,
wünsche ich mir dieses mal
den JVM205H von Marshall.


Bitte, bitte, danke, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben