Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr untenstehende Artikel. Vielleicht habe ich dieses Jahr ja mehr Glück! :)



Vorab schon mal schöne Weihnachten! Bis dann!
Gruss aus dem Homestudio :rolleyes:
 
Meine Frau wünscht sich doch soooo sehr vom Christkindl eine schöne Ovation.... sowas wie diese z.B....
 
Liebes Christkind,

ich wünsche mir, damit ich endlich anständig üben kann:


Natürlich in angemessener Verpackung:

Und zum Spaß haben wäre sowas hier auch noch ganz schön:

Sag Bescheid, wenn du meine Adresse brauchst. Ich lass dir dann die Tür offen, dann kannst du alles einfach reinstellen!

liebe Grüße,

Beda
 
Meine alte Behringer Box halte ich echt nicht mehr aus. Leider habe ich als Student sehr hohe Bierkosten.
Deshalb wünsche ich mir vom Weihnachtsmann was ordentliches auf die Ohren. :love:

#Santaisreal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke liebes MB-Team dass diese tolle Aktion Jahr für Jahr durchgezogen wird! :great:
Und auch in diesem Jahr versuche ich mein Glück!

Lieber Weihnachtsmann,
meine wuselige kleine Tochter hat großen Gefallen an meinen Gitarren. Deswegen soll auch sie eine bekommen die sie wenn sie groß genug ist bespielen kann:

Yamaha GL1 Black


Da ich nicht mehr zum Musik machen aus dem Haus komme wäre es an der Zeit die heimische Musikstation etwas zu pimpen. Da mir mein Interface (Focusrite Scarlett) nach jedem Win-Update gehörig auf den Zeiger geht wäre ein nettes neues mit ein paar Goodies dabei sehr cool:
Außerdem wäre eine adäquate Beschallung von Nöten:

Am meisten passiv musikalisch bin ich leider im Büro, von daher auch gerne ein Upgrade dort:

Danke lieber Weihnachtsmann und Danke liebe Boardbetreiber!
Viel Erfolg allen! :)
 
Lieber Wunscherfüllungsbeauftragter,

hier mein ganz und gar bescheidener Wunschzettel für das Jahr 2017:


137547.jpg




https://www.thomann.de/de/ovation_2771ax5m_standard_balladeer.htm



Frohe Weihnachten!
 
"Oh schöne, herrliche Weihnachtszeit,
sie soll dir bringen Glück,
die Liebe und ganz viel Fröhlichkeit."

Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, ich bin kein Glückskind, dennoch versuche ich es immer wieder mal. Irgendwann muss es ja mal klappen und warum nicht dieses Jahr zu Weihnachten.

Und so sehen meine Wünsche an dich aus!



 
Grund: War noch nicht fertig!
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht schon seit längerem ein Stage-Piano:

Auf einem Stage-Piano mit gewichteten Tasten macht (zumindest mir) das Spielen mehr Spaß als auf meinem derzeitigen Keyboard, dass ich dann verschenken würde.
Die integrierten Lautsprecher erfordern kein zusätzliches Equipment, und ich kann (im Gegensatz zu einem richtigen Klavier) auch spät abends noch über den Kopfhörer spielen, ohne die Nachbarn zu stören.
Der Midi-Ausgang lässt sich dann auch mit dem PC verbinden um die Noten weiter zu bearbeiten.

Dann lässt es sich noch gut in der Ecke oder unter dem Bett verstauen, wenn ich wieder mehr mit meinem Hauptinstrument (Gitarre) spiele, und wenn es mal irgendwohin mitgenommen werden soll bietet der Koffer einen ausreichenden Schutz.

Allerdings würde ich mir ja ieber eine Variante mit folgendem Pedal wünschen:


Wenn schon Klavier, dann richtig. Leider habe ich es nicht als Bundle gesehen. Aber vielleicht berücksichtigt der Weihnachtsmann es ja, sollte ich das Glück haben und gewinnen.

Gruß Mjchael
 
Grund: typo
Zuletzt bearbeitet:
Den hätte ich gerne als Ergänzung zu meinen KH310 ;)

 
Wunschzettel ans MB-Christkind 2017:
Da ich dieses Jahr vorhabe mit meiner Band richtig durchzustarten wären ein paar Ergänzungen meines Equipments ganz hilfreich. Das ist auf normalem wege mit einem Studentenbudget aber leider nicht immer ganz einfach.

Um ein paar klangliche Variationen zu meinem Hummbuckersound hinzufügen zu können spiele ich schon länger mit dem Gedanken mir eine Strat zuzulegen:

Weiter geht es mit der Ergänzung meines Recht übersichtlichen Pedalboards
Ein viel gerühmter Retter in allen Lebenslagen der mir noch ganz fehlt ist wohl ein EQ:

Um bei meinen verzerrten Soli etwas an Lautstärke zulegen zu können ist ein zweiter OD wohl ganz praktisch. Der Booster für den Clean Sound tut nicht so ganz was er soll. Deshalb denke ich an ein zweites, identes OD Pedal bei dem ich das Volume Poti etwas höher drehe

Mit meinem alten Chorus war ich nie so 100%ig zufrieden, außerdem benutze ich ihn so sparsam, dass er ruhig etwas kleiner werden darf

Der Federhall meines Blues Junior ist zwar toll, aber Recht unflexibel

Mit schrecken muss ich feststellen, dass mein T-Rex Fueltank leider etwas zu klein wird und etwas Unterstützung gut gebrauchen könnte

Und auch der Pedaltrain junior wurde für deutlich weniger Pedale angeschafft.

Die rund 120€ Überschuss sind wohl von meinem Weihnachtsgeld gut investiert.
 
lieeeebes Christkind (jaaa ich weiß, wir in Österreich haben da etwas eigenartige Bräuche XD),

ein lang ersehnter Wunsch meinerseits ist so ein PBass in sonic blue

und damit er sich nicht so einsam fühlt, noch eine kleine Halterung für den lieben

besten gruß aus der Provinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben