Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

man soll sich ja was wünschen, was man gerne hätte, sich aber aus verschiedenen Gründen nicht "gönnen" möchte.

Das wäre bei mir ein E-Drum-Set:


Denn eigentlich bin ich ja kein Schlagzeuger, deswegen habe ich mir bisher keines gekauft (aus Angst, dass es dann für viel Geld nur herumsteht). Trotzdem trommle ich gerne, bei ein paar Songs in meiner Band, vor allem aber auch beim Schreiben von Arrangements. Hier würde es mir sehr helfen, wenn ich mit einem schönen E-Drum-Set bessere Schlagzeug-Notationsvorschläge erstellen könnte.

So hätten auch andere Schlagzeuger, die meine Arrangements spielen müssen, was davon!
 
Lieber Weihnachtsmann,
du würdest mich und meine lieben Bandkollegen sehr glücklich machen!

Ein paar neue feine Boxen für die Club-Gig´s:


und diesen Mixer dazu:


Euch allen einen friedliche Weihnachtszeit!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

leider hat du uns in den letzten Jahren vergessen. Aber ich bin mir sicher diese Jahr werden wird reich beschenkt.


Für meinen Jüngsten der schon fleißig Jingle Bells auf dem Bass übt:








Für meinen mittleren der die Tuba im Orchester spielt:




Und natürlich für Papa der besonders brav war:





Allen ein frohe Fest

JJ


PS: Hätte ich fast vergessen wir brauch noch unbedingt ein Mikro

 
Liebes Christkind!

Jetzt warte ich schon so lange, dass du mir bringst, was ich mir wünsche. Langsam glaube ich, dich gibts garnicht. Weil brav genug bin ich zweifellos, dass ich mir folgendes verdient habe:


und


Und wenn du dich darauf ausreden willst, dass ich mal vergessen habe, die Katze zu füttern: Das war wirklich keine Absicht.
Ich bin ein gutes Mädchen!

LieGrü
deine V
 
"I´m dreaming...of a WHITE...Christmas...
not like the ones I used to know....
so if you wanna do me a favour...
bring me THAT guitar that night....
uhhhuhhhhh........."

Danke, Dein Wolfgang!


Epiphone Swingster White Royale


Und dazu... schmacht:
 
Lieber Weihnachts-Tho-Mann
Bzw. Liebes Weihnachtsboard ;)
Hier nun mein Wunschzettel...
Ich würde gern meine Bässe aufhängen und bräuchte 4 hiervon...


Damit die guten Stücke dann auch wieder richtig gut klingen....


Das würde diese Bassistin weihnachtsglücklich machen :)
 
In meiner Jugend habe ich Gitarre gespielt, davor Keyboard, davor Flöte... Musik war bis zu meiner Ausbildung immer Teil meines Lebens, doch über die Jahre bin ich leider vom Hobby abgekommen und das Thema Musik hat sich von da an auf Radio/CD hören beschränkt.
In den letzten Jahre kam der Wunsch danach, wieder Gitarre zu spielen wieder auf, jedoch bin ich zwischenzeitlich schwer erkrankt und kann aufgrund dessen mit Ende 30 schon seit 10 Jahren nicht mehr arbeiten... Das Budget für Instrumente und Zubehör ist dementsprechend knapp bis nicht vorhanden.
Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich mir dann eine Harley Benton Gitarre geschenkt. Die gekaufte SC-450 P90 GT Classic Series ist zwar sicher nicht das Beste was man haben kann, aber alles ist besser als nichts und mir gefällt sie. Für einen Verstärker hat das Geld dann zwar nicht mehr gereicht, aber um nur für mich zu spielen bzw. neu zu lernen, muss es auch ganz ohne oder über den PC gehen.
Da sich hier nun überraschenderweise ein Weihnachtsmann großzügig zeigt, möchte ich gerne die Chance nutzen und auch meinen Wunschzettel zeigen. Es ist letztlich die Ausstattung die mir noch fehlt plus etwas Werkzeug, um die vorhandene Gitarre zu richten, Kopfhörer um niemanden zu stören und zwei weitere Instrumente um ein wenig Abwechslung zu haben:

2 x

2 x
Cordial CFI 0,15 RR



Boss TU-3 Bundle



Digitech Trio+ Band Creator Bundle



Zoom G1Xon

Yamaha THR10 V2 Bundle





Harley Benton PowerPlant Junior



Millenium GS-3500 B



Dean Markley 2506 JZ



Aquila Regular Sopran Ukulele Strings



Superlux HD-681 Evo BK



Thomann Fret File



Maxparts Polishing Rubber PG400



Maxparts Polishing Rubber PG1000



Harley Benton Traveler-E-Steel



Harley Benton UK-L100 BK Soprano Ukulele


Als Endsumme komme ich bei den aktuellen Einzelpreisen der Produkte auf exakt 1000€ Gesamtwert.

Ich mache mir keine großen Hoffnungen auf einen Gewinn, aber ich hatte Spaß dabei den Wunschzettel zu erstellen - und eine gute Zeit ist auch schon viel Wert.
Ich kann nicht behaupten ein aktives Mitglied zu sein und bin nur ab und zu hier, um Beiträge anderer Mitglieder zu lesen... darum missgönne ich niemandem den Gewinn und wünsche allen die hierüber stolpern und sich die Zeit genommen haben es zu lesen (und allen anderen auch), schon jetzt ein paar schöne Feiertage, frohe Weihnachten und vor allem allzeit gute Gesundheit!
Viel Spaß und meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben