Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,
dieses Jahr wünsche ich mir mehrere kleinere Nützlichkeiten:

Eine Reise- E Gitarre für meine vielen Dienstreisen:

Ein kleiner Amp für zu Hause:

Eine Box brauche ich auch noch für den Amp:

Neue Mechaniken für meine Strat:

Noch ein paar Humbucker und Toggle Switch für meine Charvel:


Die Slash Humbucker:

Ein Kapodaster:

Ein Looper:

Saiten für die Akustische Klampfe:

Und die E-Gitarren:
 
banjogit
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Hallo Weihnachtsmann,
als Bassist würde ich mich über einen gescheiten Bassamp rießig freuen!
 
Huhu liebes Christkind,

falls Du selber zu viele Termine hast: das kost`nicht so viel Porto und der Postbote muss auch nicht so viel schleppen..

Ansonsten freue ich mich aber auch, wenn du es am 24. persönlich einrichten kannst!

Beste Grüße


 
Hallo lieber Musiker-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein paar tolle Monitor-Lautsprecher von Adam (als Zuschuss), möglichst in diesem Bundle:

https://www.thomann.de/de/adam_a7x_monicon_bundle.htm?ref=prod_rel_402777_1
341252.jpg
 
Sooooo lieber Weihnachtsmann,
ich glaube es ist mal Zeit was anderes als Les Paul zu spielen.
Deswegen wünsche ich mir diese hier:

ach ja und ein bisschen Ocean wär klasse :)

Habe Dank und für alle anderen schon mal ein Pre-Frohe-Weihnachten
 
Lieber Thomannsmann,
da ich die letzten Jahre immer unter 100 war und dies nicht geklappt hat. Wollte ich mal mein Glück im 1000er Bereich versuchen.

Dieses Jahr war ein gutes für mich und meine Band und da dies anhalten wird. Brauche ich für mein Set ein paar Hardcases, damit nicht kaputt geht.









Außerdem wäre eine neue Fußmaschine sowie passend dazu der Hi Hat Ständer eine Verbesserung zu meiner bisherigen.





Und zu guter Letzt noch eine kleine Spielerei für meine Side Snare.



Danke für deine musikalische Leidenschaft.

Frohe Weihnachten.
 
Na hallo, ich hoffe daß der Weihnachtsmann meinen Wunsch erhört!!!!!!


Na,ich hoff
e dass der Weihnachtsmann meine Wunsch erhört!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir schon seit Jahren sehnlichst dieses Yamaha Silent Cello.
Es wäre wunderhübsch, würde dieser Wunsch in Erfüllung gehen!


Beste Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eigentlich nur ein bisschen Frieden auf Erden aber den hat Thomann leider gerade nicht im Sortiment. Dann eben nächstes Jahr und bis dahin tu ich mein Bestes dafür - Ehrenwort!

Dafür habe ich ein paar unanständig teure Wünsche und würde wahrscheinlich vor Freude platzen, wenn sie in Erfüllung gehen. Nachdem ich ein Review geschrieben habe, versteht sich.

Aaalso:

So einen richtig tollen Kompressor von Origin Effects wollte ich schon immer mal haben


Und dann noch einen Phaser, der auch im landauf landab zu Recht gefürchteten bürgerlichen Wohnzimmer nicht aus dem Rahmen fällt:


Und weil keiner mit mir spielen mag noch das hier:


Damit ich die auch verbinden kann, wären drei hiervon ganz toll:


Danke und allen eine schöne Weihnachtszeit
 
Liebes Christkind,
ich wünsche mir eine Gitarre von dir zu Weihnachten, und zwar diese:




Frohe Weihnachten an euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben