Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Newsletter-header-2017-thread.gif

Und wieder ist ein Jahr vorüber und weil wir auch 2017 recht erfolgreich Werbebanner verkaufen konnten, von deren Erlös wir hier die Technik und einiges andere bezahlen, bleibt auch in diesem Jahr genug über, dass wir an unserer Tradition festhalten können, 3 User zu Weihnachten glücklich zu machen. Mein Dank an alle User, die im Musiker-Board ihren Adblocker deaktiviert haben und damit dabei helfen, das Musiker-Board zu finanzieren und uns gestatten, die Werbung im gewohnten erträglichen Rahmen zu halten.

Wie in jedem Jahr werden wir im Rahmen dieses Spiels 3 Usern ihre Weihnachtswünsche bis zu einem Limit von 1000€ erfüllen.


So geht es:

Ihr postet euren Musiker-Weihnachts-Wunschzettel, den ihr mit Embedded Product Links aus dem riesigen Thomann Web-Shop erstellt, wir losen 3 Gewinner aus, und denen stellt der Weihnachtsmann die Sachen aus ihrem Wunschzettel unter ihren Weihnachtsbaum. Ein paar Sachen müsst ihr dabei allerdings beachten:

Das Musiker-Board zahlt maximal 1000€ von eurem Wunschzettel. Wer sich nur einen Flötenputzer für 3€ wünscht, bekommt auch nur den... und wer sich ein Mischpult für 5000€ wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1000€ wenn er die restlichen 4000€ selbst bezahlt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeder darf nur einen Wunschzettel abgeben. Ihr könnt euren Wunschzettel in diesem Thread normal posten und mit weiteren Beiträgen diskutieren, aber der Beitrag, der euer Wunschzettel ist, soll entsprechend gekennzeichnet sein, zB in dem deutlich darüber steht: Ich wünsche mir zu Weihnachten... Euer Wunschzettel sollte genau das zeigen, was ihr haben wollt, denn wenn euer Wunschzettel gezogen wird, könnt ihr nicht mehr umdisponieren. Wer sich also aus Jux und Tollerei eine tibetanische Edelsackpfeife wünscht, kriegt die auch. Einzig wenn der Wunschartikel nicht lieferbar sein sollte oder der Preis sich drastisch ändert, lassen wir mit uns reden.

Solltet ihr euch mit der Wünscherei vertan haben, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Und ihr solltet kontrollieren, dass der alte Wunschzettel auch gelöscht wurde, damit ihr nicht wegen mehreren Wunschzetteln disqualifiziert werdet. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder durch mich kommt generell nicht in Frage.

Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit "Embedded Links" eingebunden werden. Dann haben sie automatisch ein Bild, eine präzise Artikelbezeichnung und sind zu einer Produktinfo-Seite bei Thomann verlinkt... und diese Links müssen funktionieren! Funktionieren Links nicht, dann ist der entsprechende Artikel oder uU der ganze Wunschzettel ungültig. Ihr solltet das also überprüfen. Hier gibt es eine detaillierte Erklärung, wie man das macht: Erstellen von Embedded Product Links


Rechtliches, Teilnahmebedingungen...

Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über die Thomann GmbH ab.

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss...

Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum 16. Dezember 2017, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag den 17.12.2017 etwa ab 10 Uhr live hier in diesem Thread statt.

Viel Glück...


Zum Ergebnis der Ziehung



€dit:

Ergebnis der Ziehung vom 17.12.2017:

Hier noch mal zusammengefasst, das offizielle Ziehungsergebnis des MB Weihnachtsspiels 2017:

@Katz23 mit Wunschzettel #2231

@shadow_dreams mit Wunschzettel #960

@Mr.Spinalzo mit Wunschzettel #4452

Wir behalten uns wie gesagt vor, das Ziehungsergebnis bis morgen Mittag zu prüfen, ob irgendwelche Mogeleien stattgefunden haben und evtl deswegen disqualifiziert werden muss.

Ansonsten noch mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Alle die nicht gewonnen haben: 2018 gilt: Neues Spiel, neues Glück.

Danke für die Teilnahme und auch Danke, dass ihr die moderate Werbung hier im MB toleriert, euren Adblocker im MB deaktiviert und dieses Spiel dadurch erst möglich macht :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 282 Benutzer
Vielleicht sollte ich ja tatsächlich mal den Wunschzettel als Erster posten... auf der anderen Seite, wann gewinnt schon mal eine Zahl unter 10 :D

Oooookay, ich sehe es mal als Schicksal an dass ich dieses Jahr der Erste bin, der hier gepostet hat und nehme die Nummer 2 mal als Glückszahl hin

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr hat beschissen angefangen, ging beschissen weiter und bekommt jetzt erst endlich Aufwind. Vielleicht schaffst du es ja sogar, das große Finale perfekt zu machen.

Da ich dieses Jahr angefangen habe Klavier zu lernen, gibt es natürlich nur einen Wunsch für mich, und zwar das hier


Ich habe zwar bereits ein Roland FP30, aber das Yamaha hat mir doch deutlich besser gefallen, sprengt jedoch finanziell noch meinen Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mögen die Spiele beginnen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie jetzt alle warten werden, bis 1000 Beiträge gepostet wurden, um eine Chance zu haben. Am Ende sinds unter 1000 und dann gewinnt noch wirklich Beitrag Nummer 13... :rolleyes1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, denn ...
Lieber Weihnachtsmann!
Einen Wunsch hätte ich an Dich und vielleicht könntest Du mir den erfüllen.
Seit Jahren hätte ich gerne einen Mesa Boogie Amp, kann ihn mir aber nicht leisten.
Mit Deiner Hilfe wäre es aber möglich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na, dann gehe ich halt mal mit der Wunschnummer Drei dieses Jahr ins Rennen. Ich wünsche mir nämlich zu Weihnachten....

- eine Korg Wavedrum WDX Global, weil ich die sonst in 10 Jahren noch nicht hätte.



- und ein anderes Klapperding-Set von Yamaha (DTX-Multi12 Drum Pad Bundle), das ich mir wohl auch sonst erst am St. Nimmerleinstag zulegen würde.


Und ein Dankeschön an den lieben Weihnachtsmann sende ich selbstverständlich vorab gleich mit. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann traue ich mich auch mal ganz früh ...

Statt mehreren kleinen, wünsche ich mir dieses mal ein größeres Teil. Ich wünsche mir zu Weihnachten...





Euch allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit!

T.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Christkind,

ich wünsche mir zu Weihnachten, einen DAW Controller:


Eine Loadbox/Boxensim zum leise recorden:


und ein Mikrofon zum rein Schreien:


Die 11€ zu viel werde ich im Falle eines Gewinnes gerne selbst beisteuern.

Vielen Dank
Dein SNUMeN-Gary ehem. Metal-Gary
 
reedcontrol
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Unserwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben