Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Captain Knaggs
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Userwunsch - Artikel nicht mehr vorrätig
Ich möchte zu Weihnachten gerne einen Glockenklang Blue Sky gewinnen. Der gewohnt klare und detailreiche Glockenklang-Sound bei einem reduzierten Gewicht, das finde ich großartig.


Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
 
Hallo,
ich wünsche mir - wieder einmal - eine neue Takamine:


Vielen Dank und Grüße!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da man niemals genug Gitarren hat, brauche ich unbedingt diese hier:

 
Liebes Christkind,
Ich wünsche mir zu Weihnachten:
Ich hab mir dieses jahr Ne nette, Gitarre gegönnt, fehlt noch der passende Amp, deshalb:
und
und damit ist leider schon dein Budget verbraucht :(

Wie immer vielen Dank an das Musiker-Board-Team für dieses Tolle gewinnspiel.
 

Und wieder ist ein Jahr vorüber und weil wir auch 2017 recht erfolgreich Werbebanner verkaufen konnten, von deren Erlös wir hier die Technik und einiges andere bezahlen, bleibt auch in diesem Jahr genug über, dass wir an unserer Tradition festhalten können, 3 User zu Weihnachten glücklich zu machen. Mein Dank an alle User, die im Musiker-Board ihren Adblocker deaktiviert haben und damit dabei helfen, das Musiker-Board zu finanzieren und uns gestatten, die Werbung im gewohnten erträglichen Rahmen zu halten.

Wie in jedem Jahr werden wir im Rahmen dieses Spiels 3 Usern ihre Weihnachtswünsche bis zu einem Limit von 1000€ erfüllen.


So geht es:

Ihr postet euren Musiker-Weihnachts-Wunschzettel, den ihr mit Embedded Product Links aus dem riesigen Thomann Web-Shop erstellt, wir losen 3 Gewinner aus, und denen stellt der Weihnachtsmann die Sachen aus ihrem Wunschzettel unter ihren Weihnachtsbaum. Ein paar Sachen müsst ihr dabei allerdings beachten:

Das Musiker-Board zahlt maximal 1000€ von eurem Wunschzettel. Wer sich nur einen Flötenputzer für 3€ wünscht, bekommt auch nur den... und wer sich ein Mischpult für 5000€ wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1000€ wenn er die restlichen 4000€ selbst bezahlt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeder darf nur einen Wunschzettel abgeben. Ihr könnt euren Wunschzettel in diesem Thread normal posten und mit weiteren Beiträgen diskutieren, aber der Beitrag, der euer Wunschzettel ist, soll entsprechend gekennzeichnet sein, zB in dem deutlich darüber steht: Ich wünsche mir zu Weihnachten... Euer Wunschzettel sollte genau das zeigen, was ihr haben wollt, denn wenn euer Wunschzettel gezogen wird, könnt ihr nicht mehr umdisponieren. Wer sich also aus Jux und Tollerei eine tibetanische Edelsackpfeife wünscht, kriegt die auch. Einzig wenn der Wunschartikel nicht lieferbar sein sollte oder der Preis sich drastisch ändert, lassen wir mit uns reden.

Solltet ihr euch mit der Wünscherei vertan haben, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Und ihr solltet kontrollieren, dass der alte Wunschzettel auch gelöscht wurde, damit ihr nicht wegen mehreren Wunschzetteln disqualifiziert werdet. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder durch mich kommt generell nicht in Frage.

Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit "Embedded Links" eingebunden werden. Dann haben sie automatisch ein Bild, eine präzise Artikelbezeichnung und sind zu einer Produktinfo-Seite bei Thomann verlinkt... und diese Links müssen funktionieren! Funktionieren Links nicht, dann ist der entsprechende Artikel oder uU der ganze Wunschzettel ungültig. Ihr solltet das also überprüfen. Hier gibt es eine detaillierte Erklärung, wie man das macht: Erstellen von Embedded Product Links


Rechtliches, Teilnahmebedingungen...

Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über die Thomann GmbH ab.

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss...

Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum 16. Dezember 2017, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag den 17.12.2017 etwa ab 10 Uhr live hier in diesem Thread statt.

Viel Glück...
 
Hallo lieber Weihnachtsann.

Auch dieses Jahr versuche ich mal wieder mein Glück.

Da unserem Schlagzeuger immernoch ein halbswegs annehmbares Schlagzeug im Proberaum fehlt, würde uns folgendes schonmal gut helfen:

Da auch noch ein Bass im Proberaum nicht schlecht wäre (da der unserer Bassisten für sie zum hin - und herfahren zu schwer ist), würde ich mich über jenes Preiswerte Modell freuen:

Tja, somit ist das Budget aufgebraucht. So bleibt für mich persönlich nur folgender Wunsch: Ein schönes Jahr 2018 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben