Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr würde ich mein musikalisches Treiben gerne etwas diversifizieren...


Eine schickere E-Gitarre muss her...
PRS SE Standard 24 RE LTD


Und eine Westerngitarre wäre auch mal schön...


Zudem noch etwas mit dickeren Saiten...


Damit mir der Platz nicht ausgeht bräuchte ich noch einen Wandhalter...

...und noch einen...

...und noch einen...

...und noch einen vierten:D

Zu guter letzt hätte ich noch gerne ein paar Lederwaren...



Vielen Dank!​
 
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann:





Und an der Stelle danke an das Musikerboard für die tolle Aktion und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle hier! :D
 
Weihnachtszeit
Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Köpfe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!


Damit das auch draußen so bleibt, wünsche ich diesen fahrbaren Untersatz:



Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachstmann,

damit ich nicht immer nur Gitarre spielen "muss", wünsche ich mir mal ein Piano:


PS: vielen Dank für die Aktion and die Boardmacher und Thomann!
 
Lieber Weihnachtsmann,

wirklich sehr würde ich mich über dieses Geschenk unter dem Weihnachtsbaum freuen:


Ho Ho Ho

Liebe Grüße
Schmaude
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man den nachfolgenden Weihnachtswunschzettel so liest, könnte man meinen, ich würde mich angesichts der Klimaveränderung bereits auf steigende Wasserpegel vorbereiten.
Tatsächlich ist es so, dass ich statt auf steigende Preise für Vintagekram eher auf solche für Metalle setze. :-D

Hoch müssen die Monitore nicht wegen des Wassers, sondern um bei gelegentlichen Parties über die Köpfe zu reichen, ohne sie dafür auf labilen Unterbauten zu balancieren.

Dafür braucht es davon zwei:

und davon zwei:

und (nicht nur dafür) auch hiervon zwei:


Bei Nichtgebrauch sollen sie hier rein:


Und weil sie jetzt hoch tönen, soll dieser Tieftöner darunter:


Apropos hoch über die Köpfe. So hoch sollen die Mikros bei Liveaufnahmen hinaus:


Der Fieldrecorder soll dann auf Arbeitshöhe hiermit befestigt werden:

und

und für alle Fälle auch:


Stichwort für alle Fälle - den hier hätte ich kürzlich wieder gebrauchen können:


Bleibt mir noch allen einen geruhsamen 2. Advent zu wünschen sowie eine friedliche Weihnachtszeit und den 3 zukünftigen Gewinnern viel Spaß mit dem neuen Equipment. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe ein paar Wünsche:

Das Größte Teil zuerst:

Dazu bitte noch dieses schöne Bundle:

Und ein wenig "Kleinkram":


Zusammen macht's mehr Spaß, daher bitte 4 davon:

Und 4 davon:

Und nachdem noch etwas Budget übrig ist, 6 hier von (kann man ja nie genug haben):

Und 3 davon:
 
Schon so oft wo mitgespielt, oft gehofft und doch nie gewonnen. Aus diesem Grund wage ich erneut einen Versuch und wenn es mit dem hier was werden würde dann trink ich 8 Hefeweizen unterm Weihnachtsbaum auf euch!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben