Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Na klar glaube ich an den Weihnchtsmann und bevor ich es noch vergesse schreibe ich jetzt auch einen Wunschzettel:

Ich wünsche mir nur ein einziges dickes Paket und da soll bitte das hier drin sein:


Fender 65 Deluxe Reverb

Mit so einer ähnlichen Kiste hat für mich 1976 alles angefangen und auch damals gehörte sie nicht mir sondern dem Keyboarder - wäre verrückt wenn es jetzt auf diesem Wege klappen würde...

Vielen Dank ans MB-Team und allen Musikern hier ein tolles Weihnachtsfest!​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da man in einer Metal-Band nie genug Boxen haben kann, wünsche ich mir dieses Monsterteil:

Aber auch die sanften Klänge sollen nicht zu kurz kommen, deshalb noch ein Gesangsmikro dazu:

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich glaube zwar eher an die Gesetze der Wahrscheinlichkeit und somit, dass Deine Elfen diesen Beitrag nicht erwischen, aber falls doch:

Ich wünsche mir für meine China-Malmsteen-Strat einen Satz ordentliche Pickups:

weil - die angeblichen "Noiseless"-Dinger, die da drin sind, mögen viel sein, aber Noiseless sind sie nicht. Sonst können sie auch nicht viel ... aber der Scalloped Neck liegt mir sehr gut in der Hand. Ich mag das Ding, also wär's nett, es auch soundmäßig in höhere Ebenen zu katapultieren. Mit einem soliden Messing-Tremblock habe ich den Elfen eh schon etwas Vorarbeiten geleistet. Einen Messingsattel feile ich in der Weihnachtszeit vermutlich selber zurecht, da musst Du Dich auch nicht bemühen. Auch für diese Gitarre wäre mein zweiter Wunsch:
weil: auf den bestehenden Tunern steht zwar "Fender" drauf, aber das ist sowas von gelogen, lieber Weihnachtsmann! Schauderhaft wackelige Dinger sind das! Sie erfüllen zwar ihren Zweck, aber das geht VIEL besser.

Dann, wenn wir schon dabei sind:
Vielleicht etwas esoterischer, aber ich würde zu gerne mal sehen, ob meine BMG Special soundmäßig von den Burns-Pickups profitieren würde. Ohne Dich, lieber Weihnachtsmann, werde ich das aber vermutlich nie herausfinden :cool:

Wenn Du genau schaust, lieber Weihnachtsmann, wirst Du feststellen, dass ich deutlich unter 1000 Euro bleibe. Ist doch was, oder?

So, und damit wünsche ich mir und allen anderen, die hier mitspielen, viel Glück!
Haupsächlich allerdings mir :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oliver123abc
  • Gelöscht von klicki
  • Grund: auf User-Wunsch
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von Dir 2 Boxen.
Nämlich diese hier:

dass ich mich darüber irre freuen würde, kannste Dir bestimmt gut vorstellen.
 
[Wunschzettel ;-) ]

Lieber Weihnachtsmann,

immer wieder wollte ich mir den diesjährigen Wunsch erfüllen, es ist bisher aber leider nichts geworden :-(
Vielleicht kannst du mir ja einen schönen Push geben, der den Subsequent37 endlich in meine Arme treibt ;-)
Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!


Dein - seit Jahren treu ergebener - Illyrian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr war ich sehr artig, deshalb wünsche ich mir eine PRS


und genügend Wechelsaiten, um nie in eine brenzlige Lage zu kommen ;)


Vielen Dank!

Deine Sophie
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich in diesem Jahr besonders lieb war, habe ich mir mal was hübsches ausgesucht. Hier kommen meine Wünsche:
ein Stimmgerät, um in gute Stimmung zu kommen
ein Pick vom lieben Martin für den lieben Oliver und auch für mich
Einen Umschalter, um zwischen den Mandolinen ganz wild hin und her schalten zu können:
ein Notenpult für was zum drauflegen
ein Masterkeyboard, damit das Einspielen in Finale schneller geht und ich nicht alles übers Kawai machen muss
Ich hab jetzt gar nicht gerechnet, ob ich drüber oder drunter bin, aber egal, ist ja für nen guten Zweck :)))
Allen Board-Membern alles Gute zu Weihnachten
Rolf-Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben