Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]


Lieber Weihnachtsmann, bring mir doch bitte diese Takamine. Damit könnte ich womöglich das Festtagsessen mit der Verwandtschaft überleben. :)




 
Hallo Weihnachtsmann,

mit denen hier würde ich gerne ins neue Jahr rocken -

weil ich schon lange mal einen neuen Anlauf für Gitarren mit Ahorngriffbrett machen wollte:


und weil sie mir gleich drei Wünsche auf einmal erfüllt - nein, kein Ü-Ei, sondern 1. eine Gretsch, 2. eine Gold Top und 3. eine Single Cut mit Chambered Body:


Viele Grüße an den Nordpol,
bagotrix
 
Lieber Weihnachts(tho)mann, liebes MB,

eigentlich schäme ich mich ja fast ein bisschen, mir dieses Jahr hier was zu wünschen, da ich hier dieses Jahr absolut gar nicht aktiv war. Es sei mir verziehen, dass ich die Aktion natürlich trotzdem nun zum 6. Jahr nutze, ich finde sie immer wieder toll. Es ist so schön zu sehen, was sich gewünscht wird und dieses kleine Kribbeln im Bauch um die Weihnachtszeit gehört für mich mittlerweile zum Jahr dazu wie der Weihnachtsschmuck! :) Also Daumen nach oben dafür!!

Ich habe dieses Jahr angefangen Klavier zu lernen und habe ganz gut Fortschritte machen können. Dass das jetzt auch besser wird bzw. wenigstens so bleibt, würde ich gern mein Roland FP-30 ablösen, da es doch einige Sachen gibt, dir mir den Spielspaß etwas verderben. Ich wünsche mir aus diesem Grund, lieber Weihnachtsmann, folgendes Instrument:


Mal sehen, ob es dieses Jahr vielleicht mit dem Glück klappt. Ich wünsche auf jeden Fall allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, dass wir alle ein wenig zur Ruhe kommen können in dieser verrückten Welt!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Soundtüfteln:



und damit meine Ohren nicht mehr so geplättet sind auch noch mal einen Update auf die Ohren:


Danke!

Viel Glück an alle!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr brav und artig, wie eigentlich immer :)
Und wie jedes Jahr habe ich auch ein paar Wünsche, und da könntest du in Spiel kommen.
Eine Welt mit mehr Toleranz untereinander wäre prima, und wenn danach noch Luft ist, wünsche ich mir dieses:



Und zum Laut machen



Allen Teilnehmern viel Erfolg und vielen Dank ans MB für dieses tolle Ereignis:claphands:
 
Ich wünsche mir dieses Jahr einmal ein komplettes Rundum-Glücklich-GitarrenSet doppelt bitte :-D

Und zwar die Axt:


Und mein 7 Saitereinstieg:


Den Ständer, der ist als Einzelteil schon spitze:


Sowie zwei meiner Lieblingsgurte:




Dieses Jahr wirds dann doch auch was lieber Weihnachtsmann, oder?:)

Grüße und ein schönes Fest an alle Boardbetreiber, Member und nicht zuletzt an die Thomänner!
 
Sehr geehrter Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine PRS SE Custom. Ich war artig, fleißig und Musik habe ich auch gemacht. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde :)

 
moniaqua
  • Gelöscht von hack_meck
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen Markbass CMD 102P
Danke das ihr so ein tolles Gewinnspiel durchführt.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duke78
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Alle Jahre wieder :)

Da sich mein Equipment inzwischen fast der Perfektion annähert, benötige ich eigentlich nur noch ein Teil. Diese schicke 4X12er von Orange würde meinen Gearbestand komplettieren:

Die 35 Euro übernehme ich liebend gerne selbst, im Falle des Gewinns!

Drücke allen die Daumen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr etwas, worauf ich schon lange warte: eine schöne Nylon Akustik Gitarre.


Und, damit mir meine elektrische nicht böse ist, noch dies hier:


Nebst Zubehör:


Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und schon mal (ok, ist noch ein bisschen früh aber kann ja nicht schaden) schöne Weihnachten für alle!
 
Lieber Weihnachtsmann, hier ist mein Wunschzettel:

Da mein geliebtes Fast-Track-Pro von M-Audio nicht mehr richtig funktioniert, benötige ich ein neues Audiointerface:


Meinen selbst aufgenommenen Demosongs merkt man die Abwesenheit vernünftiger Monitorboxen beim Mixing doch sehr an. Diese hier sollen Abhilfe schaffen:


Das tollste Gitarren-Multieffektgerät, das ich mir vorstellen kann:


Für den Proberaum könnte es ein gutes altes SM-58 sehr gut gebrauchen:


An Kabelage sei immer gedacht:


Noch mehr Kabelage:


Und das Wichtigste: Ein Bierhalter fürs Mikrostativ! :D


Als dauerpleiter Student und leidenschaftlicher Musiker würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, lieber Weihnachtsmann, aber da werde ich wohl bei weitem nicht der einzige sein und wer auch immer gewinnt, dem sei es herzlich gegönnt =)
 
In der Kürze liegt die Würze:

Da ich in den letzten Jahren beim Gewinnspiel auf Recording-Equipment gesetzt habe und nix gewann, folgt hier der Streich mit Instrumentenwahl. Da ich für Live-Gigs keine 22er Bassdrum mehr buckeln möchte, bietet Sonor hier den Umstieg auf 20" an (bin schon immer Sonor-Fan gewesen):



Die Kessel klingen bei entsprechender Fellwahl und Tuning richtig klasse, ich kann die Toms über der Bassdrum weiter in der Gesamtaufbauhöhe nach unten bringen, also alles das, was ich mir vom imaginären Santa "Hans Thomann" Klaus wünsche: einen kleinen ambitionierten Hobbydrummer glücklich machen. Weniger buckeln, gute Sounds.

P.S.: Ich habe noch eine ungenutzte und gefütterte Transport-Bag für eine 20" Bassdrum. => Darum sollte der Wunsch meiner Einer doch bitte erfüllbar sein.:)
Es wäre zu schade, die Tasche verkaufen zu müssen....:engel:

Hier noch der Trailer von Sonor:



P.S.: Die Medienagentur, die diesen Sport verantwortet, hat echt verdammt gute Arbeit gemacht, Hut ab - Chapeau!! :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben