Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

ich versuche es dieses Jahr gerne noch einmal und danke dir, dass du dieses Gewinnspiel erneut ermöglichst.
Um dir zu viel Schlepperei zu ersparen, würde ich mich über "lediglich" zwei Dinge freuen.




Nochmals vielen Dank an alle die dieses Gewinnspiel jedes Jahr ermöglichen.

Euch allen viel Erfolg und eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder kommst Du nieder auf die Erde, und erfüllst den einen oder anderen Wunschzettel. Vieleicht auch mal meinen. Ich wünsche mir

für meinen singenden Nachwuchs.


für meinen begrentzten Schreib-, Recording- und Musikmachtisch


für mich etwas zum Soundschrauben auf der Bühne



Und wenn Du auch diesemal einen anderen glücklich machts ist das auch ok.

Gruß

GwB
 
Lieber Musiker Board Weihnachtsmann ... ich wünsche mir was kleines Handliches:


Und damit alles auch wunderbar klingt:


Das wäre doch mal fantastisch

Vielen dank für das Gewinnspiel ! :D
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche meinen Nachbarn einen ruhigeren Schlaf durch Einsatz des folgenden Artikels:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir echt mal eine Gitarre von PRS. Bitte erfülle mir doch den Wunsch:

 
GitarrenFritz
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch
HD600
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo,
eigentlich wollte ich mich nicht weiter äussern, aber den Hinweis will ich noch loswerden:
Ich wollte keinen Aufruf starten. Und niemand soll sich genötigt fühlen, irgendwie an einer Spendenaktion oder so teilzunehmen.
Für mich ist das Weihnachtsgewinnspiel einfach etwas Spaß. Und da ich im Grunde alles habe, was ich möchte, fand ich es ganz spontan eine gute Idee - im Falle eines Gewinnes - die Sachen dann weiter zu geben.
Und niemand sollte sich deshalb schlecht fühlen, wenn er oder sie ganz für sich etwas gewinnen möchte.
Aber natürlich freue ich mich auch über alle, die die Gewinnchancen für die Kleinen erhöhen.
Eine schöne Geste !!! Besten Dank an Alle :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen neuen Bassverstärker, da mein kleiner 10 W Übungscombo nichtmal gegen eine leise Cajon eine Chance hat :( Diesen Verstärker fände ich schön:


Liebe Grüße,

rowsi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben