Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

So, ich mach hier mal :zu: und viel Glück bei der Auslosung in 10 Stunden
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und wieder auf mit einer Kopie des letztjährigen Weihnachtsschlussbenachrichtigunspostings:

Der Weihnachtsgewinnspielteilnahmeschlussbenachrichtigungsbeitrag:

*** EINSENDESCHLUSS! ***

AUS, ENDE, GAME OVER ...

Wünsche nach 23:59:59 Uhr (Serverzeit) kommen gemäß der Gewinnspielregeln nicht mehr in die Auslosung!

Viel Glück, Spannung und Spaß bei der Auslosung heute ab 10:00 :popcorn2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann
Ich wünsche mir nur Sachen die ich nicht brauche...
Aber die würden mir unheimlich viel Spass machen :)

Weil ich langsam auch mit meiner DAW anfange Musik zum machen und mich nicht nur über die vielen Funktionen freue, brauche ich wieder mehr richtige Knöpfe:


Ok das war jetzt verspielt, deshalb etwas sinnvoller für das was ich gerade so mache:


Und wenn ich dann abends rumspiele, möchte ich ja keinen stören - desshalb ein geschlossener Kopfhörer für meine grossen Ohren.
(mit dem Alter werden die Ohren tatsächlich größer, mein ATH-M50 ist mittlerweile Ohraufliegend ;-)


und der THR10 im Gästezimmer, den spiele ich sowieso immer über Kopfhörer, da wäre doch sowas mal ne andere Liga:

und um den Sack zu zu machen:

So, genug geträumt - aber manchmal werden ja Träume wahr :)
 
Knapp zu spät ist auch vorbei.
 
Yesss ... gibt auch noch ein paar andere Gewinnspiele, für die du zu spät dran bist :D
 
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!:D
 
Um es mit den Worten von Herrn U. zu sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:D Nur gut, dass hier niemand lästert. :whistle:
 
Hab ich doch so gerade noch den letzten Eintrag gekriegt.
Gestern war mir irgendwie so plötzlich eingefallen "Es gab doch immer das Gewinnspiel im musiker-board, da muss ich mal gucken". Dann den Gedanken schnell wieder vergessen.
Kurz vor Mitternacht fällt es mir wieder ein. 23:57 guck ich hier rein: Einsendeschluss 23:59! :eek:

Dann schnell in vollster Panik Thomann aufgemacht, die drei erst besten Dinge von meiner Wunschliste angeklickt, musste noch suchen wie man nochmal Embedded-Links macht und dann alles hier in ein Post gekloppt. Um 23:59 abgeschickt und so ca. 10 Sekunden später schlug es Zwölf...

Da hab ich nochmal Glück gehabt. Ist das jetzt ein gutes Omen? :D

Bin trotz der Panik sogar ganz glücklich mit meinen Wunschzettel. Also ich würde mich jedenfalls drüber freuen. :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*** EINSENDESCHLUSS! ***
Ob ich heute nacht schlafen kann, vor lauter Aufregung? :gruebel:

Ich drücke natürlich allen die Daumen und wenn es nicht für mich klappt: dabeisein ist alles und mitmachen macht schon genug Spass! :great:
 
Unglaublich wie viele Leute hier ihren Post mit "Lieber Weihnachtsmann ..." anfangen. Leute, ich habe eine schlechte Nachricht für euch:
den Weihnachtsmann gibt es nicht.
 
Unglaublich wie viele Leute hier ihren Post mit "Lieber Weihnachtsmann ..." anfangen. Leute, ich habe eine schlechte Nachricht für euch:
den Weihnachtsmann gibt es nicht.
Ok, dann kann man die Beiträge schon mal aussortieren. Bessere Gewinnchancen für mich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Informierte MB-User sollten aber wissen, dass Weihnachtsmann hier ein Synonym für den T-Mann ist! ;)
 
Ungeplant, wie jedes Jahr, bin ich wieder etwas angetüdelt, wie jedes Jahr. Irgendwie hat es jedes Jahr genau einen Tag vor der Auslosung einen Weihnachtsmarkt-Besuch gegeben. :D Ich hoffe also morgen um 10 schon wach zu sein. Drücke euch allen die Daumen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben