Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts(tho)mann,

es wuerde mich sehr freuen, wenn diese tolle Pedalplattform unter meinem Weihnachtsbaum funkeln wuerde:


Und den hier haett ich dann gern noch dazu :rolleyes::engel::


Tolle Aktion !

Beste Gruesse,
Stefan
 
Um endlich im Formatchaos zurechtzufinden wünsche ich mir dieses Jahr dieses technische Wunderwerk:


Schenkt man dem Entwickler Glauben wird sich dieses Gerät mit Headamp-Control-Konverter, AVB- und Soundgrid-Support für mich zum Gerät des Jahrzehnts entwickeln <3
 
Lieber Weihnachtsmann...

Auch dieses Jahr wünche ich bandtauglich und würde mich sehr freuen wenn Du mir zwei dieser wunderschönen QSC Speaker unter den Baum stellst... :)

 
ich wünsche mir zu Weihnachten von ganzem Herzen:


vielen Dank für die tolle Aktion!
 
Hallo Weih-Thomann ,dieses Jahr bin ich wohl mal drann.
Seid Jahren schon wünsche ich mir immer das selbe jetzt wird es aber langsam mal Zeit das Du mir
dieses Teil langsam durch den Kamin gleiten lässt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:




Vielen Dank an Thomann und das Musiker-Board für diese alljährlich tolle Zeit der Spannung :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsthomann.. Ich habe deinen Wink der letzten Jahre vernommen.. weder Amp noch die fette Orange Box möchtest du deinem alten Rücken noch an tun.

Aus diesem Grunde stehen für dieses Jahr wesentlich leichtere Sachen auf meinem Wunschzettel.
Dieses mal hätte ich gerne:


Von den Saiten gerne 2, weil ich dann gleich eine Runde neu besaiten kann :D meine 256er, die Neue schicke 1000er und mein altes Brennholz (epi special II)
 
Hallo lieber Lieblings-Weihnachtsmann,

ich war in letzter Zeit leider eher inaktiv, aber ich gelobe Besserung und wünsche mir ganz dolle einen Teil dieser E-Drums:



Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten (und natürlich für die restlichen Tage im Jahr auch) folgendes:













2x (zweimal):






2x (zweimal):


Vielen Dank und allen ein schönes, besinnliches Fest und ein gutes, erfolgreiches, neues Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben