Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Auch Ich stelle mich wieder an und hoffe das Du denkst an mich, Auch wenn es nicht einfach wird für Dich,
So viele Wünsche sind hier vorgetragen, heute gestern und an vorangegangenenTagen
Die Liste die ist wahrlich lang, darum fange ich auch mal an.
Ich wünsch mir ein effektgerät, das meiner Gitarre den Sound verdreht



Line6 HX Stomp


Weiter möchte ich noch einen Bass,
Denn ohne Wunsch nur wenig Spaß,


Marcus Miller V7 Swamp Ash-4 LPB 2nd Gen


Das solls auch schon gewesen sein,
Oh dabei fällt mir noch eine Sache ein,
Ich wünsche allen viel Gesundheit und Glück,
Und einen Weg aus der Pandemie zurück,
Auf ein besseres NEUES Jahr
Glücklicher als es dieses war.



Frohe Weihnachten euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Christkind, ich wünsche mir diesmal eine schöne Konzertgitarre
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Viel Hoffnung habe ich ja nicht, aber mein ganz persönliches Weihnachtswunder wäre es, wenn ich dieses Wunderschöne Objekt der Begierde unter dem Baum finden würde:



Und damit dem schönen Stück auch garantiert nichts passiert, wäre das hier die perfekte Verpackung. Muss auch nicht unbedingt in Geschenkpapier geliefert werden.



Und wenn dann noch Platz im Sack ist, kann der Weihnachtsmann ja vielleicht noch 2 Sätze von diesen hier mit reinwerfen:



Und abschließend noch 1 x davon.



Und dann bitte gleich noch einen Sani mitschicken, weil ich bestimmt vor Lauter Freude einen Herzinfarkt bekommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da Corona uns Livegigs dieses Jahr leider nicht ermöglicht hat, möchte ich meine Fingerstyle-Technik gerne etwas verbessern und wünsche mir dazu diese hervorragende Gitarre:


Den Restpreis zahle ich natürlich gerne selbst.
Vielen Dank für das erneute Aufsetzen dieses alljährlich spannenden Gewinnspiels und viel Glück allen Teilnehmern!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich muss gestehen, ich war dieses Jahr recht böse und werde wohl nichts von dir bekommen, ich habe ja schon Glück wenn ich deine Rute nicht zu spüren bekomme, aber falls du in deiner unendlichen Güte doch etwas für den kleinen Ralfi hast würde ich mich neben einem Reed Rider Luftgewehr mit eingebauten Kompass und so einem Ding das die Zeit anzeigt




über das hier freuen:


PRS SE Custom 24 SA


Aber vor allem wünsche ich allen Menschen Gesundheit für das neue Jahr und das dieser Schei** Virus endlich verschwindet.
Allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Igor_legt_los
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir nochmal fast das gleiche wie letztes Jahr, ein paar Upgrades für mein Pedalboard, vielleicht klappt es ja diesmal:






Frohe Weihnachten und schöne Adventszeit euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben