Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts(tho)mann,

dieses Jahr wünsche Ich mir:


1. Eine tolle Gitarre zum Garage-Rocken ...


2. Ein Gerät, um meine Nachbarn zu schonen ... :D


3. Und noch eine kleine Bass-Combo für das Wohnzimmer!

Vielen Dank und bleibt alle gesund!
 
Hallo liebes Weihnachts-Musiker-Board,

ich hätte zu Weihnachten gerne

- eine Gitarre von Yamaha :)


- einen guten alten Boss Katana


- und einen Bass hätte ich auch wirklich gerne mal wieder!


Den Rest zahle ich dann sehr gerne dazu :)

Vielen Dank für die Chance und euch allen viel Glück und eine schöne Adventszeit!
 
Die Adventszeit ist doch die schönste Zeit, auch oder vorallem wegen diesem Event :D
Also dann mal ganz offiziell:
Lieber Weihnachtsmann - zur Überwindung des Corona-Blues brauch ich Rock !
Das würde da echt helfen...

und dann noch das...

und noch ein bisschen Kleinzeugs ..


So jetzt aber schnell auf den Schlitten und raus mit den Geschenken :great:
 
Es ist wieder Weihnachtszeit und mein Gigbag hat so viele Pedale angesammelt da wünsche ich mir vom MB Weihnachtsmann ein wenig simplicity.

Den Aufpreis findet der Weihnachtsmann dann auch mit ein paar Keksen bereitgestellt :D


 
Lieber Weihnachtsmann,

ich hatte mich eben vertan, daher Löschung und nun der korrekte Beitrag


Vielen Dank. Würde mich sehr sehr freuen

Gruß

Simon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geehrter Mann der Weihnacht
Ich weiss, du magst nicht wenn es kracht.
Denn ist der Lärm der von uns dröhnt
auch wirklich überall verpöhnt.
Doch verschenkst du uns paar Kröten
gibts vielleicht noch neue Tröten




(x2 bitte)



(x5 bitte)

(x2 bitte)
 
Huhu lieber Weihnachts- m/w/d, :tongue:

Es ist wieder soweit und ich habe wieder sooo viele Weinachtswünsche... war ein schlechtes Corona-Jahr und daher brauch ich natürlich nordpolige Hilfe :engel:

Ich wünsche mir zu Weihnachten von Dir:



und das hier bitte auch




ich weis, die anderen Musiker haben auch Wünsche, aber haben die auch Spekulatius und Kakao/Milch für Dich bereit? Ich halte das in der Weihnachtszeit reichlich für Dich vor...solltest Du jedoch jemand anderen Bevorzugen...ess ich natürlich alles selbst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben