Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uuuuund....Alle Jahre wieder!
Mensch, was habe ich mich auf das Gewinnspiel gefreut. Dieses Jahr nach langer Zeit wieder mal einen kleinen Gig mit Freunden gehabt. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt so viel Spaß hatte.
Dazu habe ich auch mal meine Effektgeräte geupdatet und auf einem vernünftigen Board verkabelt.
Jetzt bin ich wieder so richtig angefixt und wenn das Glück hier mitspielt würde ich mich riesig freuen.

Also liebes Board-Team, hier ist mein Wunschzettel.

Zunächst mal wünsche ich mir diese Schätzchen, da meine In-Ears leider das zeitlich gesegnet haben:

Shure SE215-CL


Dann ist mein Effektboard zwar schon ganz gut ausgestattet, aber ein Kompressor fehlt definitiv noch. Da gefällt mir dieses wunderschöne Teil:

Electro Harmonix Tone Corset


Dann benötige ich noch eine Tasche für meine Ukulele, denn der Karton ist immer wenig stilvoll:

Ritter RGS3 Ukulele Tenor MGB


Und zuletzt noch Etwas was ich mir schon lange wünsche, auch wenn ich ja eigentlich Gitarrist bin. Ein schöner Bass für's Homerecording und natürlich auch für den ein oder anderen Gig.
Ich war sehr unsicher welcher es werden soll; nach reiflicher Überlegung hätte ich aber gerne Diesen hier (Meine Freundin hat auch dafür gestimmt weil er gut zu unserem Geschirr passt... 🤷‍♂️ ):

Marcus Miller M7 Swamp Ash 4st TBK 2nd Gen


Und natürlich soll auch der Bass nicht nackt sein:

Thomann E-Bass Gigbag Premium



Vielen Dank für das jährliche Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern.
Jetzt kann ich wieder bis zur Ziehung nicht schlafen...
 
Lieber Weihachtsmann,

ich würde mich über etwas zum Aufnehmen freuen da aus gesundheitlichen Gründen keine Band mehr drin ist


Gruß

Simon
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir, dass ich zu Weihnachten die Stille Nacht mit diesem Amp angehen kann :rock:

PRS Archon 50 Head
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dear Santa,
ich war dieses Jahr wirklich sehr brav und möchte meinen Horizont erweitern. Daher wünsche ich mir zum Weihnachtsfest eine Gitarre aus deinem Heimatland:


Den anderen Forenmitgliedern viel Glück, eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten!
 
DeepestSkies
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Grund: Groß/Kleinschreibung
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachts(tho)mann, zunächst vielen Dank für Eure Mühen, die Ihr Euch jedes Jahr macht.
Ich wünsche mir dieses Jahr mal was, womit ich meine Ergüsse zur Belustigung meiner Familie aufnehmen kann. Das wäre dann dieses schöne Stück


Und zum Fremdgehen (ob mir mein Bass das übel nimmt?)
 
axemax1979
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

nichts ist schöner als in diesen unwirtlichen Zeiten dem Musiker Board entgegenzufiebern.
Daher wünsch‘ ich mir diese Jahr zu Weihnachten diese Neuinterpretation eines Klassikers:




und allen anderen Mitstreitern viel Glück und den Berufsmusikern, dass die schweren Zeiten bald ein Ende haben!
Bleibt gesund und eine schöne Weihnachtszeit!
 
Oh ja Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir ein Pärchen von diesen hier, klein genug für den Probenraum und genug Dampf für kleine und mittlere Gigs :)


Wär doch schön, endlich ohne Extra Endstufe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben