Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von ganzem Herzen :m_key::
Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit:rock:
 
Lieber Weihnachtsmann,

sehr oft sprechen wir uns nicht. Meist nur dann, wenn ich mir in mangelnder Bescheidenheit unbescheidene Wünsche wünsche. Ich habe jedoch viele Deiner Bücher gelesen und freue mich sehr über alles, was ich bisher aus ihnen lernen konnte. Auch dieses Jahr habe ich einen Wunschzettel für Dich:

Weil es meine Freude an Synthesizern und Retro-Videospielen miteinander verschmilzt, vor allem aber einen neuen Klang in meinen sehr analoglastigen Elektro-Gerätepark bringen kann, wünsche ich mir einen Twisted Electrons Mega FM Mk II:

Als Freund klassischer Drumcomputer und Rhythmusmaschinen bin ich in den letzten Jahren immer ein bisschen um dieses Ding herumscharwenzelt, weil ich den zwischen den klassischen TRs und Heimorgeln angesiedelten Sound so mag. Vielleicht passt sie ja in Deinen Gabensack, mich täts freuen:

Ein bisschen Wunsch ist noch übrig. Mal ein neuer Effekt für den Synthie-Park ist selten falsch. Die Firma Dreadbox stellt so allumfassend schöne Geräte her, dass ich sogar ein wenig draufzahlen würde, wenn dies hier auch noch Platz im Beutel fände.

Meine Freude wäre groß, wenn diese Dinge Reichtum in mein klangliches Universum bringen würden. Wenn nicht, auch OK. Du weißt schon Bescheid und findest sicher diejenigen, die es am besten gebrauchen können oder am meisten verdient haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich hab mir echt Mühe gegeben, dieses Jahr artig zu sein. Okay, es hat nicht immer geklappt. Trotzdem würde ich mich echt freuen, wenn in Deinem riesigen Sack auch was für mich dabei wäre. Ich könnte nämlich für meine heimischen Musikertätigkeiten noch paar Sachen gebrauchen:
Ich glaub, damit hab ich das Budget leicht überreizt. Aber ich bin gerne bereit, nen kleinen Eigenanteil beizusteuern.
Danke Dir schon mal ganz herzlich!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe bald mein Musikzimmer fertig und da fehlt mir doch glatt ne Tür , oh und ein Viersaitiger Bass

Dieser zum Beispiel

Mit Dank und Gruß
der catfishblues
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann wollen wir mal in die Vollen gehen...

Lieber guter Weihnachtsmann, rot wie Dein Kostüm (zumindest wenn es nach der Vorstellung eines weltweit erfolgreichen Zuckerwasserherstellers geht) sollen, so wahr mir Fortuna helfe, in Zukunft auch meine Töne sein:

Clavia Nord Stage 3 compact


Die restlichen knapp 2,5 Riesen zahle ich natürlich selbst. B-Ware wäre - falls möglich - aber auch willkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da mein Budget nicht dafür gelangt hat kommt sie halt hier auf den Wunschzettel :)

Für unterwegs oder um auf den langen Nachtschichten ein wenig zu üben. Habe ja den Katana 50 MK II für daheim.

So steht sie sicher!

Unverantwortlich ohne Gurt!

Ich spüre da eine Verbindung.

Bunt ist das Leben und Granatenstark!
Ich wünsche uns allen eine schöne Weihnachtszeit viel Gesundheit und viel Glück <3
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
das Jahr ist um in ein paar Tagen.
Kein allzu gutes war's, das kann
man ohne weit'res drüber sagen.

Dass hier so viele Wünsche landen,
mag dennoch auch 'ne Hoffnung sein.
Denn wäre Hoffnung nicht vorhanden,
packt man auch nichts für morgen ein.

Diesmal - nebst manch abstrakten Dingen -
wünsch' ich konkret wie's folgend steht.
(Konkretes ist leichter zu bringen,
Abstraktes braucht Spezialgerät.)





Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr allen hier im MB :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geehrter Herr Weihnachtswichtel (mein Sohn nennt dich immer Buddy, und du machst so nette Dinge wie Kuscheltiere in Kühlschränken verstecken ;) ),

an sich bin ich wunschlos glücklich. Sollte es mich jedoch hier treffen, würde ich gerne meine 4x12 box umrüsten und das Quartett dieser Speaker einbauen:
Celestion G12-65 15 Ohm

Celestion G12-65 15 Ohm

Celestion G12-65 15 Ohm

Celestion G12-65 15 Ohm


Zu dem könnte ich meine an sich schon sehr gute Squier Jazzmaster etwas aufrüsten, wenn ich dies hätte:

Für den perfekten Surfsound dazu noch:

Das wäre spitzenmäßig, die Differenz zahle ich gern dazu.

Wünsche allseits viel Glück bei der Verlosung und ein schönes Weihnachtsfest :)
 
So Lieber Weihnachtsmann,
ich hätte gern dieses nette Geschenk.


Und natürlich Frohe Weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben