Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man fängt ja dann direkt an zu schauen, ob man den Wunschzettel auch anderweitig erfüllen kann und dann stolpert man am Samstag morgen in den Kleinanzeigen über so was geniales :D
Ok, dann bin ich also nicht der Einzige, der das gerade macht (reverb, kleinanzeigen.... ) :hi5:
 
Ich wäre bereit zu gewinnen :LOL:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ahhhh, voll verpennt heute morgen und gerade die Sachen für den Gig gleich gepackt und jetzt... Gewonnen. Leute ich freu mich so. Danke lieber Weihnachtsmann, Danke liebes Team :w00t: :juhuu::juhuu:
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würde das der Server überhaupt verkraften, wenn mehr als 2000 User gleichzeitig online wären? Und kollektiv auf F5 hämmern?
Für den vierten Advent wird dann extra Rechenzeit von einem NASA-Supercomputer angemietet ... meine ich gehört zu haben :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
So, und jetzt noch einer im sehr hohen 4-stelligen Bereich... :D
Glückwunsch an die bisherigen und den noch zu ziehenden Gewinner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich weiß gar nicht woher jedes Jahr diese völlig irrationale hoffnung kommt man müsste doch echt mal gewinen...
Naja, ein versuch noch... :fear:
Hey das frage ich mich auch jedes Jahr 🤣 trotzdem mache ich mit, obwohl ich weiss dass ich nicht zu den 3 "Auserwählten" zählen werde 🤷‍♀️🤣
 
Wow! beide gewinner bisher online. Jetzt noch der dritte!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin übrigens online ...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich war nie online währenddessen. Und hab immer verloren XD
Nur wird es geändert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde auch, es sollte jemand sein, der online ist! ☝🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin Pianist und hab mir 2 Gitarren gewünscht. :biggrinB:
Hast du gesehen, viele Gitarren sind gerade nicht lieferbar, ich glaub mehr in den letzten Jahren.
Das wird schwer jemand zu treffen, der das Teil auch an Weihnachten bekommen soll.
Ich hab meinen Wunsch zum Glück noch rechtzeitig getauscht, mein erster Wunsch wäre erst in August (!) lieferbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an dir bisherigen Gewinner.


Ich hab die Hoffnung für mich dieses Jahr endlich was zu gewinnen. Schon wieder begraben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi musikerboard!!!
 
Ich war in den letzten zehn Jahren bei jeder Ziehung online, nut gentzt hat es bisher nix ...
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben