Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und danke an alle, die jetzt noch ihre Wunschzettel posten, es ist immer wieder lustig :LOL:

Und wer jetzt traurig ist, nicht gewonnen zu haben, kann ja in der kommenden Woche noch einen Song beim Weihnachtsliedergewinnspiel posten und sich so eine Gewinnchance für einen zwar kleineren aber trotzdem feinen Preis erarbeiten :)
 
Den Gewinnern meine herzlichsten Glückwünsche, dem Board und Johannes Hofmann vielen Dank für die Veranstaltung des Gewinnspiels. 🙏
Allen wünsche ich schon 'mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Gruß Claus
 
Glückwunsch an die Gewinner...(y)
 
Komme gerade erst wieder vom Gig zurück und babe den Ziehungsverlauf nochmal überflogen. Das war ja noch fast wie ein Elfmeterschießen hier bei der Ziehung ... o_O
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und danke an alle, die jetzt noch ihre Wunschzettel posten, es ist immer wieder lustig :LOL:

Und wer jetzt traurig ist, nicht gewonnen zu haben, kann ja in der kommenden Woche noch einen Song beim Weihnachtsliedergewinnspiel posten und sich so eine Gewinnchance für einen zwar kleineren aber trotzdem feinen Preis erarbeiten :)
Solche Schiffsschaukelbremser gibt es jedes Jahr auf neue . Die ihre Wunschzettel noch einstellen obwohl alles schon seit Tagen gelaufen ist ....🤷‍♂️🤷‍♂️😅😅🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und viel Freude mit dem neuen Equipment!

Euch allen wünsche ich frohe Festtage und gute Erholung von diesem Nervenkitzel. Hat Spaß gemacht, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch.
 
Glückwunsch das hat sich ja gelohnt :)
 
Glückwunsch an alle drei! Für den Weihnachtsmann hab ich mal eine Rute bereitgelegt…:evil:
ja, von mir auch: Glückwunsch an alle drei!
was? der Weihnachtsmann mit Rute?
gell, der sammelt sowas?







Solche Schiffsschaukelbremser(ich denk die wissen das, und machen das nur damit es lustig is)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Gelöscht, Fehleingabe)
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO:... der erste Schiffschaukelbremser ist erwacht... Herrlich... Oh Frohe Weihnachten Euch allen...
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Solche Schiffsschaukelbremser gibt es jedes Jahr auf neue
Erstaunlich, dass nicht schon 2-3 Tage bevor es losging, die Posts im Thread vom letzten Jahr auftauchten diesen Jahr.

Glückwunsch an die 3 Gewinner, habt Spaß mit den Sachen :great: :juhuu::m_git1:
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir was ganz besonderes, um mein Equipment für den Live-Einsatz fit zu machen.

th-4278737202~2.jpg


Liebe Grüße und schöne Weihnachten an alle !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben