Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich habe vernommen, dass man sich für das kommende Fest bei Dir etwas wünschen kann, darf oder sollte. Und darauf würde ich gerne mit meinem musischen Wunschzettelchen zurück kommen, wenn Du gestattest. Es sind ein paar Teile, die hoffentlich noch Platz auf Deinem Schlitten finden, was da sind

2 x
t.akustik WAW-7 Absorber 8pcs Set


1 x
t.akustik Highline CBT1 Silver Spruce


1 x
Tascam CD-400U DAB


1 x
ART Headamp 6 Pro


Ich bedanke mich ganz artig, dass Du mich berücksichtigst und wünsche Dir eine gute Reise übers Himmelsfirmament.
 
Servus rotrockiger Weißbart,
setz dich hin, nimm dir ein Bier, ich muss dir was gestehen: ich hatte mir im letzten Jahr einen Bass gekauft.
Weg von dem Eierschneider hin zu den „fier Seilen“ wie es mal ein schlauer Mann hier im Forum geschrieben hatte.
Ein Bass ist kein Bass also brauche das ich noch einen:whistle: Die Spezies ist definitiv keine Einzelgänger und will mindestens paarweise gehalten werden. Bisl Kleinkram dazu…
Bring ihn vorbei, Bier steht kalt wie jedes Jahr. Evtl kommst ja dieses Jahr und versetzt mich nicht wie immer du treulose Tomate:prost:

829€

85€

47€

39€

——————
Unter dem Strich 1000€
Darauf gibts ein Schnäpsle:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann.
Ich mag dieses Weihnachtsspiel. Da kann man sich endlich mal die Sachen wünschen, die zwar schon lange begehrt werden, es aber in der Dringlichkeit immer nur auf Platz 2 geschafft haben und deshalb nie gekauft wurden.
Lieber Weihnachtsmann, deshalb wünsche ich mir dieses Jahr folgendes:

Schon soooo lange möchte ich mir diese hier zulegen:

und um auch einen sicheren Transport zu gewährleisten

Da die Pickups in der Gitarre nicht der Bringer sein sollen, bekommen sie zwei neue. Einen Humbucker hab ich noch also brauch ich nur noch noch einen Humbucker

Den mittleren Single Coil lass ich erst mal Original. Ich spiel eh zu 90% - 95% mit dem Steghumbucker.

Jetzt komm ich zum Problemkind bei der Sache, einen passenden Gitarrenständer. Nach einige Recherche sollte dieser (hoffentlich) passen

Das ich auch meinen Gurt mit Schaller S-Locks nutzen kann, brauch ich noch

Last not least noch ein Wunsch, der mir auch schon lange unter den Nägeln brennt:

Damit bin ich zwar ein bisschen über den 1.000 Euro, aber es ist ja bald Weihnachten ;)
 
Na da bin ich natürlich auch gern dabei! Lieber Frosti, bei mir wäre es das hier (ich hör´ halt gern die Engl singen....^^):

Engl E606 Ironball Head 20 SE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich hör meine Musik am Liebsten per in ear an.

Für schöne musikalische Bühnenstunden wünsch ich mir diese Shure SE 846:

 
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr muss ich nicht lange nachdenken - angespielt und verknallt!


Gruß, bagotrix
 
liebes Thomann Christkind: Ich würde mir ein Midas M 32 R wünschen. Den Aufpreis muß ich natürlich noch selbst tragen. Vielen Dank

Midas M32R Live
 
Hallo lieber Weihnachtsmanndude.

Ich wünsche mir zu Weihnachten, weil ich dieses Jahr wirklich gaaanz doll brav war, und in diesem Jahr so viel Mist passiert ist, einfach mal ne neue Gitarre:

Und zwar diese hier:



Das war es eigentlich schon, halt warte noch kurz, mir ist noch was eingefallen guckst du hier:


Und zum Spielen hätte ich gerne noch 15 Stück von denen dazu:



Und zum Schluss noch den hier:


Aber nur, weil noch Budged übrig ist.

Ich bedanke mich bei den Organisatoren und hoffe diesmal zu gewinnen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-11-19 090536.jpg
    Screenshot 2022-11-19 090536.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 78
Lieber Weihnachtsmann,

falls mich das Glück treffen sollte, dass mein Wunsch hier gezogen wird, dann hätte ich gerne eine dicke Krawallschachtel, und zwar diese:


Im Fall des Falles würden sich dann mindestens zwei Leute freuen, nämlich mein Sohn und ich (und wahrscheinlich auch meine Frau), denn was gibt es Schöneres als zwei glückliche Bassisten im Haus? Das wär doch was ...
 
Hallo MB-Weihnachtmann,

schön, dass es auch dieses Jahr wieder diese Aktion gibt.

In meinem Fuhrpark fehlt immer noch ein Sopran-Saxophon.

Deshalb hier mein Wunsch:

Sollte mir das Glück hold sein, übernehme ich selbstverständlich den Mehrpreis.

vorweihnachtlicher Gruß
Manfred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Weihnachtsmenschen und Wunscherfüller,

ich wünsche mir dieses Mal die


Damit ich meine Verstärker mal wieder spielen kann. Das wäre schon klasse. Herzlichen Dank allen, die das hier jedes Jahr ermöglichen und ein frohes Fest für alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
in diesem Jahr wünsche ich mir ein Schlagzeug-Set:


Ich wünsche allen viel Glück!
 
Ja ist es denn schon wieder soweit? Pünktlich mit dem ersten Schnee :D

Lieber Weihnachtsmann, in diesem Jahr wünsche ich mir:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben