Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann :)

Du könntest mir dieses Jahr die Entscheidung "Tribute oder Classic" erleichtern! Vielen Dank! :)

 
Alle Jahre wieder einen großen Dank an den Weihnachts(Tho)mann für dieses großartige Gewinnspiel. Nachdem meine Band und ich dieses Jahr komplett auf eigenes In-Ear Rack umgestiegen sind und deshalb nicht mehr so viel Bühnenlautstärke notwendig ist um gut gehört zu werden, bietet sich für mich die Möglichkeit mein Bass-Rig etwas transportabler zu gestalten. Ein kleiner Digital-Amp ist bereits vorhanden, was noch fehlt ist eine passende kompakte Box dazu.

Daher hätte ich gern 1x diese:

Um mein Equipment weiter auf schlanken Fuß zu trimmen, würde ich als nächstes gerne auch noch mein Pedalboard verkleinern und hätte daher gerne als All-In-One Lösung noch 1x das:

Außerdem ist mein Gigbag inzwischen etwas in die Jahre gekommen und da als ÖPNV Fahrer ein richtiges Case immer recht unhandlich ist, hätte ich gerne noch 1x dieses hier:

Die 37 Euro über dem Budget übernehme ich selbstverständlich gerne aus eigener Tasche und wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Auslosung. Außerdem sei allen auch noch ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2023 gewünscht!
 
Häppi Börsdäi Tuh Juh,
Häppi Börsdäi Tuh Juh,
Häppi Börsdäi, lieber Weihnachtsmann,
Häppi Börsdäi Tuh Juh!
...eeehm, dat is ja garnich der Weihnachtsmann, der Gebuchtstach hat... dat war doch wer anneres... eeehm...

Egal - ich hab 'ne Woche vorher auch Geburtstag.
Aber ich warte dann gerne noch ´ne Woche und freue mich dann auf:

ein Pedal:

ein KeinKabel:

eine Gitarre:

...und die drei Ocken, die ich jetzt über 1.000 € bin, lege ich ganz generööös noch drauf!

Euch allen schöne Tage und überhaupt: Frieden!
 
B
  • Gelöscht von DirkS
  • Grund: User-Wunsch
steinbeißer5000
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann! In diesem Jahr wünsche ich mir von Dir einen Haufen "Gedöns". Kein wirklich großes Teil, dafür ein paar "Kleinigkeiten".

Als erstes hätte ich gern dieses Sampling-Pad:

Zusätzlich wäre dieses Trigger-Pad sehr nützlich:

Eine neue Gitarre möchte ich auch schon länger haben:

Da dieser Controller an meinem eDrum nicht mehr richtig in Ordnung ist, wünsche ich mir auch so etwas:

Für mein Keyboard habe ich noch keine Tasche:

Wenn es dann noch dieses Nackenbügelmikrofon dazu gibt:

...und dazu noch diese Software:

...dann überschlage ich mich glatt vor Freude!
 
Lieber Weihnachtsmann (oder Frau ... oder was?)
ich wünsche mir in diesem Jahr ein wenig Software, damit ich wieder Kreativität festhalten kann
und dazu eine neue Gitarre
Super, wenn das klappt und vielen Dank :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben