[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Thomann Weihnachtsmann, in diesem Jahr wünsche ich mir natürlich, dass ich gewinne und hätte dann gerne folgendes schöne Audio-Interface:

Frohe Weihnachten!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Weihnachtsmann, keine Ahnung, was Dein Problem ist, ich hab Dir nix getan und es ist echt nicht schön, dass Du mich ständig ignorierst. Wenn Du das wieder grade biegen willst, pack mir doch einfach folgende Kleinigkeiten unter die Palme:
Viel Glück allen und mir!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann. Weil ich manchmal einfach zu laut bin, wünscht sich auch der Rest meiner Wohngemeinschaft, dass ich mal vernünftige Kopfhörer habe. :)
Daher wünsche ich mir diese hier und schieße sehr gerne den Rest selber dazu. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr so brav, dass es nicht zum aushalten war. Und ich wünsch mir auch nur ein paar Kleinigkeiten:

Vielen lieben Dank

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Ok, Weihnachtsbuddy, let's Rock.
Ich geb auch was dazu!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen Fretless:

Viel Glück an alle und vielen Dank fürs ausrichten!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Liebes Christkind!

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und diesmal steht erstmalig ein Wunsch für unseren Nachwuchs an:

Ein Klavier darf in keinem Haushalt fehlen und am besten starten wir damit

Yamaha P-145 B Mega Bundle

Und falls er nach seiner Mama kommt bräuchten wir Verstärkung bei den etwas kleineren Gitarren

Yamaha GL1 Tobacco Brown Sunburst

Ortega R121-1/4 NT B-Stock

Wünsche euch einen schönen Advent und den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Nachdem mein letztjähriger Wunsch ein Must-have betraf und ich ihn mir daher mittlerweile selbst erfüllt habe, darf es dieses Jahr ein bisschen Luxus sein:

Akustisch optimieren muss ich mein Studio sowieso, aber vielleicht ermöglicht mir der Weihnachtsmann ja, das ein bisschen schöner zu realisieren. :)

• Gefällt mir
El Peregrino
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.