Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, trete ich auch diesmal wieder mit der Hoffnung an von dir beschenkt zu werden. Ich mach’s auch gar nicht weiter kompliziert. Wenn du in Wuppertal bist und deine Runde mit der Schwebebahn gedreht hast, schwebe doch kurz bei mir vorbei. Meine Wünsche für dieses Jahr sind:
Lieber Weihnachtsmann.da wir dieses Jahr ganz brav waren und viele Auftritte gespielt haben würden wir uns freuen wenn Du uns bedenkt
und uns nächstes Jahr im Glanzvollen Licht erscheinen lässt
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr ging viel zu schnell rum... Aber das heißt, dass wir uns wieder was von dir wünschen dürfen!
Um meinen Amp zu pimpen wünsche ich mir von dir dieses wundervolle Line6 Helix HX Effects:
als Bassist ohne Band und ohne Aufträge, wünsche ich mir dieses Jahr etwas, was mir hilft, mit mir selbst Bandprobe zu machen. Vielen Dank für die Aktion hier!
Ich würde gerne meine PA in Packmaß und Gewicht verkleinern, ohne auf die Qualität zu verzichten. Da die vorhandene noch so gut in Schuss ist, würde ich die Ausgabe sonst nie tätigen, wenn du nicht anschiebst.
Ich wünsche mir wie letztes Jahr: RCF Art 708-A MK V Cover Bundle
Mein Rücken wäre sehr dankbar.
Falls ich gewinne, stelle ich die frei werdenen 2x ART310A mit Hüllen für ein MB Gewinnspiel zur Verfügung - versprochen (wie letztes Jahr).
Und was ich mir sonst auch nicht kaufen würde, aber das gerne mal mit Mixing Station probieren würde: Behringer X-Touch Mini