[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann

Wie du weißt,bin ich mit Schlagzeug spielen angefangen, und konnte mir nur ein gebrauchtes Drummodul leisten,welches in die Jahre gekommen ist.
Roland hat ein neues,aktuelles,mit frischen Sounds für 1000eu rausgebracht, das wünsche ich mir von dir,damit ich weiter auf hohen Niveau spielen kann.

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin immer schön brav gewesen und wünsche mir:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin zusammen,

da mein Dawless-Ausflug recht kurz war und ich nun meinen Uralt-Mac mit einem etwas neueren Modell ersetzt habe, käme mir nachfolgender Controller sehr gelegen:

Auch in diesem Jahr - viel Glück allen anderen, ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. ✌️

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Für die Ausstattung meines Probebunkers steht dieses Jahr eine Yamaha PA auf dem Wunschzettel:

Vorweihnachtliche Grüße gehen raus an die Musikergemeinde!

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachts(tho)mann,

dieses Jahr war ich wieder sehr brav und wünsche mir diesen coolen Kopfhörerverstärker. Für die Differenz werde ich bei Gewinn natürlich schnellstmöglich eine Bank überfallen, Danke.

• Gefällt mir
Lieber Musiker-Board Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon seit Jahren - und das mir als alter Gitarrero - einen akustischen Bass.

Der hier wäre wunderbar:

Lieben Dank und weihnachtliche Grüsse

Karsten

• Gefällt mir
.

Grund: Hatte es aus Versehen zweimal eingegeben, weil ich die Antwortmöglichkeit nicht gefunden habe
Zuletzt bearbeitet:
.

Grund: Sorry, hab's mehrmals eingegeben. Ich gebe es ein und kann es anschließend nicht sehen...
Zuletzt bearbeitet:
rwgit
  • Gelöscht von DirkS
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
für mich wärs die da...wünsche allerseits einen besinnlichen Advent...

• Gefällt mir
Lieber Weihnachts(tho)mann,

Seit Jahren der gleiche Wunsch, es fehlt halt irgendwie leider das nötige Kleingeld ;):

Taylor 222ce-K DLX

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomann,
Ich wünsche mir für Weihnachten dieses Jahr diese Studio Equipment. IMG_4922.pngIMG_4921.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.