Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

1764760470499.png

Warum auch immer, ich habe mich über ein Review in die Gitarre schockverliebt:

Es käme zur rechten Zeit, weil es wieder in mir kribbelt Gitarre zu spielen, die alte E-Gitarre, damals von einem Freund abgekauft, bräuchte einen Nachfolger. Ohne sie je in den Händen gehabt zu haben, würde ich sie mir wünschen.

Zu Weihnachten wünsche ich mir das neue, aktive Bändchenmikro von Royer. Ich habe leider kein Bändchen im Studio Portfolio. Da wäre das mal ein Anfang.

Royer Labs R-12

Mein Wunsch dieses Jahr (wie auch die letzten Jahre :cry:) ein Sopransaxophon. Sollte das Christkind mich auswählen, würde ich natürlich die Differenz zum Kaufpreis übernehmen.

Grüße
Manfred

Lieber Weihnachtsmann

Wie du weißt,bin ich mit Schlagzeug spielen angefangen, und konnte mir nur ein gebrauchtes Drummodul leisten,welches in die Jahre gekommen ist.
Roland hat ein neues,aktuelles,mit frischen Sounds für 1000eu rausgebracht, das wünsche ich mir von dir,damit ich weiter auf hohen Niveau spielen kann.

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin immer schön brav gewesen und wünsche mir:

Moin zusammen,

da mein Dawless-Ausflug recht kurz war und ich nun meinen Uralt-Mac mit einem etwas neueren Modell ersetzt habe, käme mir nachfolgender Controller sehr gelegen:

Auch in diesem Jahr - viel Glück allen anderen, ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. ✌️

Für die Ausstattung meines Probebunkers steht dieses Jahr eine Yamaha PA auf dem Wunschzettel:

Vorweihnachtliche Grüße gehen raus an die Musikergemeinde!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben