[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Weihnachtsmann,
Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine Gretsch White Falcon unter der Weihnachtsbaum finden werde, denn ich träume davon seit Jahren, und, endlich mit der neuen Synchromatic Serie, ist der in der nähe der finanziellen Erreichbarkeit gerutscht.
Freuen werde ich mich wirklich RIESIG.
Ich wünsche alle Musiker und nicht Musiker, und die die es werden wollen, eine gesegnetes und friedliches Fest.
Gretsch Synchromatic Falcon BB White[/https://www.thomann.de/de/gretsch_synchromatic_falcon_bb_white.htm]

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann
Ich habe schon eines davon, und das funzt richtig gut.
Da ich aber noch 2 gebrauchen könnte, wünsche mir noch 2 weitere:

Hallo lieber WeihnachtsThomann,
2025 wäre ich auch mal gerne dran.:love:
Nachdem ich jetzt hier ungefähr 45 Seiten Wunschzettel durchstöbert habe, musste ich feststellen: Hier sind ja kaum Drummer unterwegs!
Also wirklich – jemand muss doch mal ein bisschen Becken-Glanz in die Bude bringen.:m_drummer:

Ich liebe die Paiste-2002-Rock-Classic-Red-Label-Serie schon seit Ewigkeiten, und mein größter Wunsch ist es, dieses Set einmal selbst besitzen zu können. Vielleicht klappt’s ja dieses Jahr – mein Schlagzeug und ich wären dir auf jeden Fall ewig dankbar.:cool:

Das wäre mein diesjähriger Wunsch. 🥁✨:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

vielen Dank und viel Glück an alle Musiker :rock::m_drummer::m_git1::m_git_a::m_trombone::m_key::m_git2::m_tuba::m_vio2::m_piano1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir eine neue Studio-Endstufe. Diese wäre perfekt:

Danke für dieses tolle Gewinnspiel

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir genau diesen Bass:

Besten Dank.

Lieber Weihnachtsmann,
um nicht mehr an dich zu glauben und dem unchristlichen Metal näher zu kommen wünsche ich mir die hier:

Liebe Grüße

Guten Morgen lieber Weihnachtsmann,

das wäre mein Wunsch für dieses Jahr:

LEFT]Kemper Profiler Stage MK 2 Bundle[/LEFT]

Ein frohes Weihnachtsfest allen Teilnehmern. Rock on 🤘🏼

Lieber Weihnachtsmann,

angeblich sollst du ein Herz für Rockmusik(er und -erinnen) haben.
Neulich auf einem Konzert von Lucidvox habe ich den hier gesehen und den will ich unbedingt haben...
Solltest du dein Herz dieses Jahr an andere vergeben, dann wünsche ich ebenjenen viel Spaß mit ihrem Weihnachtsgeschenk!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir so sehr einen Zuschuss zu diesem Pult:

Ich wünsche mir vom lieben musiker-board Weihnachtsmann folgendes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.