[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hätte ich dieses Jahr doch glatt fast meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann vergseen 😳

Lieber Weihnachtsmann, heuer wünsche ich mir ein nettes Begleitinstrument für weihnachtlichen Gesang unterm Weihnachtsbaum 😇

Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr! :)

Roland FP-30X WH Home Bundle​

Lieber Thoman-Weihnachtsmann,
Ich war gestern zu ersten Mal in Thomann Music Store in Treppendorf - und bin mega beeindruckt! Mein Sohn hat seine erste eigene E-Gitarre bekommen und ich wünsche mir dieses E-Piano für unsere kleine Wohnung 😉 und allen da draußen eine magische Adventszeit 🎄🕯️🎻

Alle Jahre wieder...
Was fehlt noch in meinem Synth-Park...auf jeden Fall das "Dampfrohr":

Viel Glück für euch alle!

Ich wünsche mir einfach das gleiche wie letztes Jahr :D

Diese wunderschöne Gitarre:

Letztes Jahr hab ich mir noch einen Koffer dazu gewünscht, habe jetzt aber gesehen, dass schon einer dabei ist. Also stattdessen:

Diesen EQ um das beste aus der Gitarre rauszuholen:

Danke für diese schöne Aktion, die die Weihnachtszeit jedes Jahr extra spannend macht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für das tolle Gewinnspiel jedes Jahr. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann ein neues Recording-Pult für unseren Proberaum inkl. Case für DIY-Gigs:

Lieber Thonachtsmann,

ich würde den Winter gerne mit dieser schönen Resonator Gitarre verkürzen, etwas Bluegrass schadet nie~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.