Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

In diesem Jahr wünsche ich mir:

2 Stück Eurolite TMH-S90 Moving Head

1 Stück Eurolite Quick DMX Wireless Transmitter

und 3 Stück Eurolite Quick DMX Wireless Receiver

Nach aktuellen Preisen eine Punktlandung auf die 1000€ 😉
Ho-Ho-Hoffentlich habe ich Glück

Vielen Dank für das jährliche Gewinnspiel.
Mein Wunsch heuer ist der kleine JCM 900. Ich hatte den großen Bruder vor vielen vielen Jahren als einen meiner ersten "richtigen" Amps, von daher spricht mich das kleine Format sehr an!

Halloohhhh, Santa Claus, komm doch mal zu mir ins Haus.
Muscheln für das Ohrenpaar, wünsche ich mir mal dieses Jahr.

LEFT]AKG K-872[/LEFT]

Liebes Christkind, lieber Weihnachts(tho)mann,

es kam, wie es kommen musste: Ich habe mir fast alle Kleinigkeiten vom letztjährigen Wunschzettel im Laufe des Jahres selbst gekauft :eek:. Deshalb kommt hier ein neuer Versuch; dabei starte mit den noch nicht erfüllten Wünschen aus 2024:

Außerdem wären ein paar Traversenkomponenten nett - Abteilung „schöner Wohnen“ :D:

Und zur Aufbewahrung von Batterien im Toolcase fehlen noch die passenden Döschen:

Den Restbetrag steuere ich gerne aus eigener Tasche bei. ich war wie in jedem Jahr brav und meine Wünsche sind wohl überlegt, so dass ich die armen Mods nicht mit unnötigen Betragsmeldungen belästigen muss, weil ich mich umentscheide ;)

Ich wünsche mir zu Weihnachtstagen
ein Quad Cortex – ganz ohne Klagen.
Den Restbetrag, das ist mein Plan,

werd’ ich natürlich selber zahl’n.

Neural DSP Quad Cortex Blue Limited Edition

Ich wünsche mir zu Weihnachtstagen
ein Quad Cortex – ganz ohne Klagen.
Den Restbetrag, das ist mein Plan,

werd’ ich natürlich selber zahl’n.

Neural DSP Quad Cortex Blue Limited Edition

MEINEN BEITRAG NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGEN!!!

Lieber Weihnachtsmann,

schon seit langer Zeit wünsche ich mir dieses PA-System von Bose! Ich wünschte so sehr, dass mein Wunsch in Erfüllung geht ♥️🎶🎄🎶🎁

Vorweihnachtliche Grüße
Eve

Logoloock
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
anscheinend war ich dir letztes Jahr nicht brav genug 😕 Aus diesem Grund habe ich mich dieses Jahr besonders gut angestrengt, um dieses Jahr meinen Wunsch von meinem ersten Schlagzeug von dir erfüllt zu bekommen.
Ich freue mich schon sooooo lange darauf.
Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit und freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben