* PUSH *
Freunde, ist ja lieb von Euch, dass Ihr mir es so leicht machen wollt. Bei dieser Anmeldezahl habe ich jedenfalls keine Nöte bei der Teilnehmerauswahl, durchaus angenehm. Aber ist das wirklich Euer Ernst? Man sollte meinen, dass sich hier mehr ein Bein ausreissen wĂŒrden, um da mitkommen zu können...!
Ăbrigens ist dieser thread auch freigegeben, um evtl. "begleitende Massnahmen" zu besprechen. Wollen wir im Anschluss noch etwas zusammen unternehmen?
Ich wage die Vermutung, dass dies nicht passieren wird, eher wollen wohl alle hinten raus nach Hause, aber vielleicht ist noch Zeit, um irgendwo etwas Futter zu schnappen, zu fachsimpeln und sich einfach mal kennenzulernen?
Lasst uns doch vielleicht als AufhĂ€nger zum Fachsimpeln die einfachste Gelegenheit fĂŒr Schlagzeuger nutzen, die ĂŒberhaupt vorstellbar ist: Jeder bringt seine absolute Lieblings-Snare mit, die wir dann gemeinsam genauestens unter die Lupe nehmen können, was meint Ihr?
Ich wĂŒrde in diesem Fall meine 13x6,5 Adoro Buche/Bubinga Snare mitbringen, mit Aquarian Texture Schlagfell und Remo Ambassador Reso.
*edith*
Aktueller Stand:
Bewerbungen: Bacchus, Calaway, sir stony, Wintris, dĂŒhrssen, Haensi, Delbert, MoltenCrown-5, Trommler53842