Das MB besucht das Sonor Werk !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Hallo liebe Schlagwerker,

Ihr habt evtl. mitbekommen, dass das Board derzeit einige Möglichkeiten offeriert, Hersteller zu besuchen. Da vor einiger Zeit schon einmal die Idee eines Werksbesuches bei Sonor in Bad Berleburg im Rahmen eines künftigen Drummertreffs geäussert, jedoch nie in die Tat umgesetzt wurde, habe ich diesen Ansatz in der Boardleitung vorgeschlagen und heute nachmittag mit Martin und Johannes Hofmann besprochen. Martin seinerseits hat dies bereits mit der Geschäftsführung, Hr. Karl-Heinz Menzel besprochen, der sich freut, uns bei Sonor begrüssen zu können.
Ich habe mich erboten, die Organisation dieses Besuches zu übernehmen und werde dies Ende der kommenden Woche persönlich mit Hr. Menzel besprechen, der sich zur Zeit noch im Urlaub befindet.


Hier nun die wesentlichen HardFacts:

- Der Termin ist voraussichtlich - Bestätigung Sonor´s vorausgesetzt - Freitag, der 18.05.2012

- Die Teilnehmerzahl ist vorerst auf 10 begrenzt

- Was genau wir zu sehen bekommen werden, eine "Agenda des Tages" sozusagen, gebe ich bekannt, sobald mir die Info´s vorliegen. Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass der Tag sehr spannend, lustig und lehrreich sein wird.

- Jeder kann sich in diesem thread bewerben, wobei ein einfaches "da habe ich Bock drauf" nicht ausreicht. Es sollte also schon ein wenig begründet werden, warum man da mitkommen will!

- Ich setze eine Bewerbung mit einer DEFINITIVEN Zusage gleich! Wer sich nicht sicher ist, dass er mitkommen kann, sollte also von einer Bewerbung direkt absehen.

- Nichteinhaltung der Zusage bei Teilnahmebestätigung durch meinereiner, wird in Absprache mit der Boardleitung mit Karmaentzug >1.000 Punkte bestraft.
... Quatsch, Spaß! Aber ich bitte wirklich um ernsthafte Einschätzung. "Vielleicht", "Wenn ich Zeit habe, dann gerne" oder "Mal sehen" werde ich schlicht ignorieren!

- Ich wurde ermächtigt, in eigenem Ermessen über Teilnahmen zu befinden, ein "first come, first save" gilt hier also nicht. Das ist nicht diskutabel und sollte bitte so akzeptiert werden.

- Es kann passieren, dass sich mehr Interessenten finden, als mitgenommen werden können, ich behalte mir vor, dann das Los oder irgendeine andere Form der Entscheidung zu treffen, auch hier werden keine Diskussionen geführt!

- Die Teilnehmer werden von mir via PN informiert und im Nachgang in diesem thread bekannt gegeben. Einen Einsendeschluss für Bewerbungen gebe ich in Abhängigkeit der Besprechung mit Hr. Menzel noch bekannt.

- Jeder Teilnehmer ist aufgefordert, in einem entsprechenden thread nach der Tour, Eindrücke, Foto´s, Video´s zu posten - natürlich IMMER in Absprache mit Sonor, was veröffentlicht werden darf.

- Drummer zu sein, oder gar ein Sonor zu spielen, ist nicht zwingende Teilnahme-Voraussetzung. Auch Bassisten, Gitarristen etc. dürfen sich selbstverständlich bewerben. Eine grundsätzliche Affinität zum Thema Schlagzeug wird natürlich vorausgesetzt.


Ich hoffe doch sehr stark, dass hier niemand jetzt denkt: "Was nimmt sich der Kerl da eigentlich heraus"? Wenn doch... schade, aber so ist das beschlossen worden, ich werde das daher nicht kommentieren.
Nun... das kann wohl ein mächtig spannender Tag für uns werden und freue mich schon sehr darauf. An dieser Stelle hier vorab schonmal ein herzliches Dankeschön an das MB und Sonor!

Sodenn, Ihr seid dran, ich bin gespannt...

LG, BumTac



Originaldiskussion hier: https://www.musiker-board.de/plauderecke-drums/468780-mb-besucht-sonor-werk.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben