Das Musikerboard besucht Sennheiser - die Besuchsberichte

Parallel lief immer wieder die gleiche Stelle des Playbacks, damit war er Textlich gebunden. Das Playback können wir hier aber leider aus Urheberschutzgründen nicht mit einstellen. Das erklärt jedoch die ähnlichen Wellenformen ;)
 
Es gibt noch ein Foto, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.

Im Peppermint Park Ton-Studio die wichtigsten Schalter:

s9.jpg

Meine Band wird mir jetzt zu Weihnachten auch solche Schalter in mein Home-Tonstudio einbauen lassen.;)


Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die schönen Berichte.

BTW:

mHs schrieb:
Nach einem etwas verspäteten Mittagessen sind wir dann in die PeppermintPark Studios gefahren.

Hier haben schon so namhafte Künstler, wie die Scorpions, Simply Red, Phil Collins, Seed, Fury in the Slaughterhouse, ...aufgenommen

... der namhafte Künstler antipasti hat dort ebenfalls schon aufgenommen ;).

Zum Beispiel als Bassist für

Carl schrieb:
Mustafa Gündoğdu (Mousse-T)

... das war allerdings noch am alten, etwas weniger imposanten Standort in Hannovers Nordstadt ... lang ist's her ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben