Das nächste Party-San Open Air wird GEIL!!!

ArKangeL schrieb:
war jemand von euch schon mal aufm obscene extreme in tschechien???
Wollte letztes Jahr eigentlich unbedingt hinfahren, nur haben mir die WFF-Kosten einen Strich durch die Rechnung gemacht. :mad:
Dieses Jahr bin ich definitiv dabei, koste es was es wolle :D
Bisher klingt das Billing ja schon ziemlich geil:
Haemorhage
Regurgitate
Avulsed
u.v.m.
 
ja da muss es echt fett sein will dieses jahr auch unbedingt hin!
gibt nur vegetarisches essen da und 0,5l bier kostet 70 cent oder so.
abgesehen von den mega bands die da immer sind!


mich freuts übrigens, dass hier noch nen paar andere grinder sin *g*
 
... sind ein paar neue Bands dazugekommen...
das komplette Billing liest sich nun wie folgt:

1349 (N)
AJATTARA (SF)
AMON AMARTH (S)
CIRITH GORGOR (NL)
DISPARAGED (CH)
ENTHRONED (B)
ENTOMBED (S)
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS (D)
FINAL BREATH (D)
GENERAL SURGERY (S)
KRISIUN (BR)
LORD BELIAL (S)
MOONSORROW (SF)
NAPALM DEATH (GB)
NECROPHOBIC (S)
OBSCENITY (D)
OCCULT (NL)
OMNIUM GATHERUM (SF)
SEAR BLISS (HUN)
SECRETS OF THE MOON (D)
SUFFOCATION (US)
 
Naja, so richtig zufireden bin ich persönlich noch nicht, aber da kommen bestimmt noch n paar Knaller!

Enttäuscht bin ich vom FTC, totaler PSOA Rip-Off dieses Jahr, und das OE ist so weit.... :(
 
Der Konrad schrieb:
Naja, so richtig zufireden bin ich persönlich noch nicht, aber da kommen bestimmt noch n paar Knaller!

Enttäuscht bin ich vom FTC, totaler PSOA Rip-Off dieses Jahr, und das OE ist so weit.... :(
Schau dir halt das Protzen OA Billing an, sieht zwar dem PSOA ähnlich aus ist aber zur Zeit vom FTC, billig und liest sich sehr gut (;
-> P:O:A
 
hab den thread nur ma ausgegraben, um kundzutun,

das CANNIBAL CORPSE auch am start sind!!!
wenn das ma nich hammergeil iss!!!! zwar nich mehr mit dem alex webster,aba auch wurscht!!!

mfg heiko
 
Ich hoffe mal du meinst Jack Owen ^^
 
DEADdy schrieb:
hab den thread nur ma ausgegraben, um kundzutun,

das CANNIBAL CORPSE auch am start sind!!!
wenn das ma nich hammergeil iss!!!! zwar nich mehr mit dem JACK OWEN,aba auch wurscht!!!

mfg heiko


EDIT: OOOOOOOOOPPPSSS!!!!!!!! hab mich verschrieben... :redface: :redface: :redface: :redface: :redface:
 
Der Konrad schrieb:
Bin natürlich wie jedes Jahr da, is ja praktisch nebenan. :)
praktisch nebenan wäre ein bisschen zu viel gesagt :D
siehe hier:


gottseidank hab ich eine mitfahrgelegenheit :)
 
Ich will ja nix sagen, aber wer die neue Saxon DVD(Wacken Auftritt) gesehen hat, dem müsste der Fan aufgefallen sein, der den Hitler Gruss zeigt während die Kamera voll auf ihn drauf hält...

Mich wunderts net wenn sich bei so großen Festivals auch paar Trottel rumtreiben.
 
DEADdy schrieb:
EDIT: OOOOOOOOOPPPSSS!!!!!!!! hab mich verschrieben... :redface: :redface: :redface: :redface: :redface:

Alter, du hast mir grad voll den Schrecken eingejagt :eek:
 
JostVonSchmock schrieb:
Mich wunderts net wenn sich bei so großen Festivals auch paar Trottel rumtreiben.
Du meinst, du bist auf dem PSOA oder wie?

Hm, was hat das PSOA eigentlich mit Saxon am Hut? Wenn es vielleicht Saxon666 oder Saxotory wären, aber nur Saxon.. nee, nee.
 
Liwjatan schrieb:
Du meinst, du bist auf dem PSOA oder wie?

Hm, was hat das PSOA eigentlich mit Saxon am Hut? Wenn es vielleicht Saxon666 oder Saxotory wären, aber nur Saxon.. nee, nee.
saxon spielen aufm sziget - da wollt ich eigentlich hin, aber sziget und psoa überschneiden sich leider zeitlich...
 
Was ist das sziget-festival?
 
Envindavsorg schrieb:
Was ist das sziget-festival?
das größte festival europas (weltweit?)

7 tage musik auf zig bühnen für ~100€

http://www.sziget.hu/festival_german

eben nicht nur metal - wenn ich da wäre, würde ich mir definitiv viel jazz, world music, usw. reinziehen.

edit: 370.000 besucher in 7 tagen werden erwartet. also _viele_
ungarn sowieso geil und billig... hmmm... wär schon geil. naja. mal schaun. das problem (für mich) ist die anreise.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Alter, du hast mir grad voll den Schrecken eingejagt :eek:


Man echt, mir ist für ne halbe Sekunde das Herz stehen geblieben.

War vorletztes Jahr da, da wars richtig geil. Letztes Jahr fand ich das Billing nicht so toll. Dieses Jahr ist ja wohl richtig geil. Für nur 31,90€ , das ist ja wohl ein Witz.

Wundert mich das noch keiner zum "wir treffen uns alle (Musiker Board Leute) auf dem Festival um uns kennen zu lernen" :D
 
Beast_of_Prey schrieb:
Für nur 31,90€ , das ist ja wohl ein Witz.
jo, stimmt. am no mercy hab ich auch sowas gezahlt... obwohl nile allein das schon wert sind...
bin gespannt auf das neue album - angeblich scheiß-geil, ich werds morgen kriegen :)D haha) und vielleicht maln review schreiben.
 
Scheiß auf Wacken !!!

Party San ist eines der geilsten Festivals. Ich hoffe, dass es nie über seinen Maßstab hinauswachsen wird und immer so ein geiles kleines überschauliches Festival bleiben wird.

Schaut man sich das Summerbreeze an, dann kann man nur dne Kopf schütteln. Ich war die letzen 5 Jahre jetzt dort und ja was soll man sagen. Jdes Jahr bigger worser....... Vor 2 Jahren war so die Megaüberfüllung, so macht deskeinen Spaß.

Also Party San !!!!!!!

Vor allem Ajattara spielen !!!
 
Na ja das wird wohl leider auch immer größer. Vorletztes Jahr gabs nur einen Campingplatz überhalb des Festivalgeländes am Flugplatz. Letztes Jahr waren es schon zwei. Na ja wir werden sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben