Party-San '06 wird geil - Severe Torture haben zugesagt!

von DEADdy, 28.11.05.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 28.11.05   #1
    moin leutz,

    so, da hätten wa endlich schon den ersten grund aufs kommende party-san-festival zu gehn... severe torture endlich ma in germany!!! wird sicha ne mordsparty die ich mir nich entgehen lassen will!!!

    ma schaun, wer noch so zusagt ;);) wer von euch gehten definitiv wieda hin oda wer hat noch nix ansprechendes bei den bands gefunden???!!

    mfg heiko
     
  2. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 28.11.05   #2
    Hell Yeah!

    Freu mich schon jetzt aufs nächste Party-San, im Sommer 2005 war es für mich der absolute Festival-Höhepunkt :-).
     
  3. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 28.11.05   #3
    Das klingt schonma gut, da komm ich evt. doch wieder. :D War vom letzten Jahr dann nämlich doch etwas enttäuscht. Aber aus 7 Bands bisher find ich 2 richtig geil, den Rest würd ich nicht mal gucken. Eh wieder VIEL zu BM lastig.
     
  4. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 28.11.05   #4
    Da ich auf Festivals nur zu 50-70% augrund der Bands(den Rest aufgrund von Festival Atmosphäre)fahre, und ich BM und DM gleich gern mag , freu ich mich jetzt schon.
    Ich werde hoffentlich auch mehr Verstärkung aus der Steiermark als "nur" den Disullusion mitbringen. ;-)
     
  5. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 28.11.05   #5
    jo ich freu mich au schon

    is au nur ne dreiviertel stunde von zu haus weg und DM/BM is eh das geilste!
     
  6. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 28.11.05   #6
    Hm, Terrorizer wären schön. *träum*

    Von euch gibts mehr? :eek:
     
  7. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 29.11.05   #7
    Wat denn, Terrorizer gibt's wieder!! :eek:
     
  8. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 29.11.05   #8
    jop, da muss ich dir recht geben!!! aba vllt. kommen ja noch nen paar fette dm/grind acts ;)

    mfg heiko
     
  9. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 29.11.05   #9
    darauf könnt ihr wetten das noch paar geile DM bands kommen
    ich fands 2005 eigentlich genau richtig

    bei den DM bands war ich vor der bühne, bei den meisten BM bands beim saufen.
     
  10. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 29.11.05   #10
    Naja so typen wie mich vielleicht net unbedingt ;)
    Und ich will Carpathian Forest haben!
    Und mehr Grindcore!
     
  11. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 29.11.05   #11
    Zu dem Thema:

    Scheint wirklich ne Übersetzung zu sein. :D :great:

    This is Knokkelmann! Hail Satan!
     
  12. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 29.11.05   #12
    wasn das fürn spackenkram??? ;)

    naja, ich hoff einfach ma, dass die dying fetus annen start bekommen!!! das wär denne ma wieda nen richtig geiler grind-act ;);)!!!

    mfg heiko
     
  13. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 29.11.05   #13
    Naja Hauptsache irgendwelches Geballer...gibt soooo viele geile Bands auch aus Deutschland, man siehe ja nur NRW Deathfest...und die geilen polnischen und tschechischen Bands spielen auch für n Appel und n Ei. Gibt genug Leute die Mincing Fury, Reinfection, Yattering oder Pigsty sehen wollen. Aber naja...time will tell.
     
  14. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 29.11.05   #14
    Naja gerade wegen dem Humor der in solchen Texten durchkommt hör ich die einfach gern.
    Mag zwar nicht jedermanns Humor sein, aber meiner isses zu 90% :-).
     
  15. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 29.11.05   #15
    Finde es ja auch witzig. ;) Aber ich hör auch die Sons....viel besser als so NS.Kriegs.Untermensch-Mist.
     
  16. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 30.11.05   #16
    yeah, boys...! freu mich auch schon wieder auf ein wiedersehen im sommer 2006! das party.san war wirklich eines der gelungensten festivals, die ich bisher erlebt habe.

    in südösterreich gibts noch viiieel mehr von unserer sorte... ;)
     
  17. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 04.12.05   #17
    Was?

    Ich hielt dich ja für einen absoluten Krachfetischsten und Szenekenner, aber wenn dir selbst diese Neuigkeit durch die Lappen geht...nene! ;)
     
  18. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 02.02.06   #18
    *hochhol*

    Sind ja jetzt noch n paar mehr Bands bestätigt, aber von 12 würde ich mir 6 anschauen, und außer Severe Torture und Rotten Sound machen die mich jetzt auch nicht soooo an. Aber abwarten, nä. :rolleyes: Wenn's bei der BM-Rate bleibt fahr ich nicht hin, fühle mich einfach nicht wohl wenn ich den ganzen Tag Black Shirts sehen muss.
     
  19. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 03.02.06   #19
    naja, ma schaun obs diesma mit hypocrisy was wird...

    ich denk ich muss hin, meine freundin will unbedingt hypocrisy live sehn...

    vllt. kommt ja noch der ein oda andre hammeract, wie z.b. dying fetus (um ma nen gerücht zu schüren ;))

    mfg heiko
     
  20. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 03.02.06   #20
    Kataklysm und Hypocrisy als Headliner, ich mein ich wär sowieso hingefahren aber da macht das gleich noch mehr Spaß.

    Dying Fetus wäre auch noch sehr geil, die Killer wären jedoch NILE.

    da könnten zwar die meisten anderen Acts einpacken aber die würden wahrscheinlich eh als letzter Headliner spielen.
     
Die Seite wird geladen...