Das nächste Party-San Open Air wird GEIL!!!

von DEADdy, 13.01.05.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 13.01.05   #1
    hi leutz,

    ich eröffne jetze ma den "anti-wacken-iss-furchtbar-thread"!!!!
    denne nach dem noch napalm death un die excrementory grindfuckers zugesagt haben, wirds MEGAFETT!!!

    hier ma der link: P.S:O:A

    außerdem sin da noch DISPARAGED und KRISIUN, wenn das ma kein knüppelfestspiel wird, weiß ich auch nimmer!!!

    was sagt ihr dazu un wer von euch wackeren recken tut da auch hingehn??

    mfg heiko
     
  2. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 13.01.05   #2
    Bin natürlich wie jedes Jahr da, is ja praktisch nebenan. :)

    Soooo der Überhammer isses aber bisher imho net, wobei natürlich ND, Krisiun, die Grindfuckers und Necrophobic klasse sind. Aber super dass bisher noch keine große BM Band bestätigz ist, man darf hoffen dass es diesjahr viell. ohne Nazis abgeht. :)
     
  3. AxeManiac

    AxeManiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.01.05   #3
    ein Wort:

    Suffocation

    'nuff said

    für die würd ich überall hinfahren. Kommen jedoch mittlerweile auch zum Wacken, dann isses nimmer ganz so besonders, aber egal Party san hat ne bessere Athmosphäre.

    Der Rest vom Billing is eh auch goil
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 13.01.05   #4
    Mit Enthroned, 1349 und Cirith Gorgor ist man aber schon ganz gut bedient. Ich denke da kommt noch mehr. ;)
     
  5. Mr.DuceOnFire

    Mr.DuceOnFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.05
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Westerbeck (Wolfsburg ,Gifhorn , Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #5
    Ich bin auch recht entschlossen dieses Jahr hinzufahren... Ein paar imo geile Bands sind ja schon dabei (1349, Cirith Gorgor, Suffocation z.B.) aber ich weiss noch nicht wie ich hinkommen soll :confused:
    Aber ist ja auch noch eine Weile hin... Schön wärs natürlich wenn Eisregen oder sowas noch kommen würden.... :)
     
  6. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.01.05   #6
    Bin vielleicht auch am Start.
    Billing ist schonmal gut, besser als Wacken zumindest.
     
  7. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 13.01.05   #7
    Bin wie letztes Jahr wieder dabei, Karte hängt schon an der Wand.
    Jeder der auf extremen Metal steht kommt ums Party San nicht rum, ist auch ein geniales Festival, gemütlich, nicht zuuu groß, nicht zu teuer, bis jetzt nur gute Bands, ... und Napalm Death :D.
    Nur hoffentlich bekommen sie dieses Jahr das mit dem Campplatzt richtig hin, durfte 04 auf nem Acker campen.
     
  8. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.01.05   #8
    Entombed, Suffocation, Necrophobic, Obscenity, Napalm Death und Secrets Of The Moon - bisher klingt's schonmal super. Wäre schön wenn die noch Gorefest kriegen würden (so wie die WOAer :frown: ) und wehe es gibt nur noch eine BM Band á la Enthroned oder 1349 mehr; CF waren auf dem letztjährigen OA schon nervig genug :screwy:
     
  9. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 14.01.05   #9
    @übermir:

    jap allerdings... würde mir ehrlich gesagt noch nen bissl mehr grindcore wünschen, dying fetus oda so...

    musste aber auch wie andre auch schon letztes jahr feststellen, dass nich grade wenig nazis anwesend waren, was meine meinung gegenüber dem blackmetal nich grade verbessern konnte, zumal dark funderal un endstille ziemlich s***** waren!!

    mfg heiko
     
  10. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.01.05   #10
    Hm, noch einer der das sagt. Lustigerweise hab' ich da keinen einzigen gesehen - nur komische Kerle die sich Uschi nennen :screwy:
    Grindcore, hm.. naja, 1,2 Bands wären zur Abwechslung nicht schlecht. Schade, dass die unbedingt Excrementory holen mussten, ausgelutschter an Lustig Metal geht's kaum (ausser JBO) - dann lieber wieder Manos :great:
    Aber allein schon wegen Necrophobic und Suffocation lohnt's sich - und wenn Entombed auch nur ein wenig klingen wie auf der Unreal Estate - YEEHAW!
     
  11. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 14.01.05   #11
    haste nich??? hab da mehrere in der nähe des "bühnengeländes" mit skaterhelmen, welche mit SS-runen und hakenkreuzen versehen waren, rumlaufen sehen un die total besoffen leute anpöbelten!!!

    mfg heiko
     
  12. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 14.01.05   #12
    Die haben direkt neben n paar eher "massigen" Kumpels von mir gezeltet, die hätten die Knilche locker zusammengefaltet, wollten aber keinen Ärger. :D Die wurden dann später rausgeschmissen, wir standen danben und haben uns gefreut! :)
     
  13. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 14.01.05   #13
    Skaterhelmen? :rolleyes:

    Soweit ich mitbekommen wurden auch einige dieser Herren verwiesen. Viele Worte braucht man über die Herren nicht verlieren. Andererseits wäre es sicher lustig die bei den Texten von Napalm Death mitgrölen zu sehen. Denen ist alles zuzumuten :rolleyes:

    Cirith Gorgor will ich mir auf jeden anschauen, 1349 hab ich schon gesehen und Enslaved...nuja. Ich hätte nichts dagegen wenn noch 1-2 BM Bands dazukommen...
     
  14. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 14.01.05   #14
    Gibt's nicht :p

    Ja, Napalm Death.. mal schauen ob das auch noch ein paar Links orientierte anlockt, dann wär Stress eigentlich vorprogrammiert.
    Wir haben im "Matsch-Gebiet" gezeltet, da waren auch alle ziemlich betrunken oder verrückt. Ja, und unser Zelt wurde überflutet - das war Recht unschön da ich meinen Rucksack noch drin hatte :(

    Interessant wäre zu fragen wie oft ihr am Tag vom Grill gegessen habt.. :screwy:
     
  15. Subquisite.

    Subquisite. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    15.02.12
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #15
    ich hoffs
     
  16. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 14.01.05   #16
    Ja, Skaterhelme! :d
     
  17. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 14.01.05   #17
    hmm... wär aba auch wohl nen riesenspaß ;););)!!!

    aba unser zelt hat standgehalten ;)!!!! hatten auch nen fetten pavillion...

    un wir ham jeden tag gegrillt auch bei regen!!! hatten 2 ossis dabei, die ham die ganze zeit nur gegrillt!!!

    mfg heiko
     
  18. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 17.01.05   #18
    Wir waren 6 Ossis, was denkst du wie oft wir gegrillt haben? :D
     
  19. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 17.01.05   #19
    jeden tach????!!!!!

    die ossis die wir da hatten, haten ca. 10 kilogramm fleisch zum grillen...

    wir ham die nachbarzelte auch gleich mitversorgt ;););) so macht man sich freunde ;);)!!

    mfg heiko
     
  20. ArKangeL

    ArKangeL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #20
    joa sind schon nen paar gute bands dabei! aber wir hoffen doch ma das da noch nen bisschen ordentlicher geknüppel-metal-grind bla dazu kommt :great:

    war jemand von euch schon mal aufm obscene extreme in tschechien???
     
Die Seite wird geladen...