Party-San '06 wird geil - Severe Torture haben zugesagt!

GigaDrow schrieb:
@Pala
Gibts da viele Glatzen?
Also erfahrungstechnsich jetzt gesehn.
Naja, da kommen einem schon mal so paar assige Sprüche ála weiße Herrenrasse etc entgegen. Mir wars jedenfalls zuviel. Die Kontrollen waren leider auch recht lasch, viele haben ihre NSBM Shirts für den Eingang einfach falsch rum angezogen und danach dann umgedreht und stolz weitergetragen >_<

GigaDrow schrieb:
Wegen Helrunar alleine würd ich da schon hinfahren.....
Dito, muss die endlich mal live sehen!
 
PaganPala schrieb:
Naja, da kommen einem schon mal so paar assige Sprüche ála weiße Herrenrasse etc entgegen. Mir wars jedenfalls zuviel. Die Kontrollen waren leider auch recht lasch, viele haben ihre NSBM Shirts für den Eingang einfach falsch rum angezogen und danach dann umgedreht und stolz weitergetragen >_<


Dito, muss die endlich mal live sehen!


@Glatzen... hmm, ich kann die nich leiden und kann dich deshalb verstehen.

@Helrunar

:p
Ich hab se schon live beim heidnischen Horror gesehn.
Geiler Auftritt, nur "Trank des Gehängten" hätten se ruhig spielen können.
 
GigaDrow schrieb:
@Helrunar

:p
Ich hab se schon live beim heidnischen Horror gesehn.
Geiler Auftritt, nur "Trank des Gehängten" hätten se ruhig spielen können.
Wahh *neid*
Kommen die Lieder live auch so gut rüber? Weil dieser frostig klirrende Klang gehört einfach dazu.
Ja, Trank des Gehängten ist auch eines meiner Favouriten. Diese Leadguitarmelodie ist ja nur noch genial!
 
naja finde das es zum Party San mit rechtsradikalen net so schlimm ist.
das wird nur wieder hochgepushed weil mal irgendjemand 2-3 gesehen hat, aber irgendwelche randale oder parolen die gesungen wurden gibts da eigentlich net.

is halt nen richtig geiles Death/Black Metal Festival vorallem mit den geilen Headliner!

also muss keiner Angst haben zu uns nach Thüringen zu kommen!
 
Keine Ahnung ob das bei unsrem Campingfleckchen so schlimm war, oder ob ich einfach nur zu empfindlich bin. Zumindest waren das so meine Erfahrungen..

Vom Billing her ist ads Festival erste Sahne, das ist keine Frage!
 
PaganPala schrieb:
Wahh *neid*
Kommen die Lieder live auch so gut rüber? Weil dieser frostig klirrende Klang gehört einfach dazu.
Ja, Trank des Gehängten ist auch eines meiner Favouriten. Diese Leadguitarmelodie ist ja nur noch genial!

Jo,
kamen sehr gut rüber und der Sound war spitze.
Eines meiner Top 5 Konzerte ;)

@Party San

Wie gesagt, eigentlich will ich hin, nur wollen meine Kumpels nicht und ich weiß nich, ob ich kann.
Vielleicht findet man ja noch irgendeinen, mit dem man da hinfahren könnte, weil alleine is mehr als scheiße. :D
 
Ich hohl den Thread mal aus der Versenkung wiel ich 2 Fragen habe.


1. Wie viele Besucher waren auf dem letzten Party San und wie viele werden dieses Jahr erwartet?

2. Was ist mit einer Running Order? bzw. Wie lange dauert das bis eine erscheint? :screwy: :p Die würde mich nämlich brennend interessieren. :)
 
Letztes Jahr waren's so 8k, schätze mal dass es dieses Jahr 10k werden...mir viel zu groß.
 
dir zu groß????

bei den Bands is mir das sooooooo egal wieviele da sind.

entweder es ist Ironie oder du findest wirklich das 10k Mann viel sind was aber dafür sprechen würde das du mit Veränderungen nicht gut umgehen kannst und somit ein geiles Festival mit Ignoranz straffst.
 
Ataca del Rasha schrieb:
und somit ein geiles Festival mit Ignoranz straffst.

Wie kann man ein festival "face liften"?
Oder geht da schon normale Falten Creme?

:D :p
 
Ataca del Rasha schrieb:
dir zu groß????

bei den Bands is mir das sooooooo egal wieviele da sind.

entweder es ist Ironie oder du findest wirklich das 10k Mann viel sind was aber dafür sprechen würde das du mit Veränderungen nicht gut umgehen kannst und somit ein geiles Festival mit Ignoranz straffst.

Mir gefallen da nur 6 Bands wirklich. Ich war die letzten 3 Jahre da, ich weiss wie es da ist. Noch mehr BMler, Nazivolk und noch mehr langweilige Musik, ne danke. Das Geld spar ich mir.
 
ok, deine Meinung.

@ Msoada

nein, da gibts spezielle Creme (sogenannte Ignoranzcreme), da kommen dann die Leute die die Creme nehmen nicht zum Festival und somit sind weniger Leute da und man hat das ganze gestrafft/geliftet.

dummes Offtopic!!!
 
Der Konrad schrieb:
Letztes Jahr waren's so 8k, schätze mal dass es dieses Jahr 10k werden...mir viel zu groß.

Ich war 04 das erste mal in Bad Berka. Damals wurde geschrieben, dass sich etwa 6000 Besucher nach Thürigen veriert haben, letztes Jahr waren es meiner Schätzung nach nicht recht viel mehr. Also ich würde sagen so um die 6/7000.

Wegen der Running Order, die kommt irgendwie immer brutal spät. Warum das so ist, dass frag ich mich auch.
 
Wat zum Henker suchen den Tankard aufm Party San?

Aber geil Rompeprop und Cryptopsy, ich glaub ich fahr hin.
 
Mal ne Frage:
Is Chris Barnes im moment nicht bei Severe Tourte und SFU?

Mhh also Cryptopsy, SFU und Kataklysm würd ich schon gerne sehen.
 
Is Chris Barnes im moment nicht bei Severe Tourte und SFU?
Nein. Barnes ist bei SFU und Torture Killer, einer finnischen Death Metal Band. Severe Torture ist ne Band aus den Niederlanden.
 
Envindavsorg schrieb:
Ich war 04 das erste mal in Bad Berka. Damals wurde geschrieben, dass sich etwa 6000 Besucher nach Thürigen veriert haben, letztes Jahr waren es meiner Schätzung nach nicht recht viel mehr. Also ich würde sagen so um die 6/7000.
schön gesagt, ganz genau so ist es bei mir auch.. also ich war auch 04 das erste mal da und hab was von 6000 gehört.
 
johnny-boy schrieb:
Nein. Barnes ist bei SFU und Torture Killer, einer finnischen Death Metal Band. Severe Torture ist ne Band aus den Niederlanden.

Ohh da hab ich die Namen wohl durcheinander bekommnen.

Danke Johnny :great:
 
so, bald is es soweit. ich freu mich schon rießig drauf. das line-up finde ich auch sehr gut.(bis auf ein paar ausnahmen...)

cool finde ich auch, dass auf den eintrittskarten hinten drauf steht:
Der Aufenthalt auf dem gesamten Gelände, einschließlich Zeltplatz, kann auf Grund von provokanten Outfits (und hier im Besonderen das Tragen von NS - T-shirts und Symbolik) verweigert werden

wird zwar wahrscheinlich eh niemanden stören, aber der gedanke zählt......:).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben