Das nächste Wacken wird furchtbar!!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
Schlagt mich aber bis auf Edguy gefällt mir keine von den bis jetzt genannten Bands ( und auch Edguy naja). Ah doch Corvus Corax sind cool.
 
Köstliches Brot schrieb:

Weiß noch nicht genau. Zu irgend nen GROßEN Festival auf jeden Fall. wacken steht ziemlich oben auf der Liste. Aber ersma gucken was die anderen Festivals so zu bieten haben!
 
overkill gefällt mir sehr gut, vlt kommen sie ja auch nach österreich :rolleyes:
 
Allein schon Illdisposed wäre die Reise wert! :rolleyes:
 
Ich find das Billing bis jetzt goil, alleine schon Turisas und Ensiferum, das wird eine heiden Gaudi... :rock:
 
Moses, arb0r und ich sind wohl auch 05 dabei. Kommt drauf an was die Woche noch bekannt gegeben wird.
 
MrDiesfoerg schrieb:
Ich find das Billing bis jetzt goil, alleine schon Turisas und Ensiferum, das wird eine heiden Gaudi... :rock:


Was ein Wortspiel :D

Ja, über die freu ich mich auch, besonders Turisas will ich unbedingt mal Live sehen.
Marduk wird auch noch toll...

Aber Rock Hard wird nächstes Jahr sowieso das Wikinger Spektakel schlechthin...
 
MrDiesfoerg schrieb:
Ich find das Billing bis jetzt goil, alleine schon Turisas und Ensiferum, das wird eine heiden Gaudi... :rock:

jo die sind schon geil...hab meine karte gestern gekriegt.....
 
iron maiden schrieb:
jo die sind schon geil...hab meine karte gestern gekriegt.....
für wacken 05 :eek:
das nenn ich aber mal hardcore-wacken-gänger :D
 
also die meisten bands davo kenne ich gar nicht...
ok edguy, ne muss nicht sein...
aber marduk sind doch wohl hammer krass!!! das ist doch ganz nett!!!

tschüss,
Bdsd
 
pennywise666 schrieb:
für wacken 05 :eek:
das nenn ich aber mal hardcore-wacken-gänger :D


ja das x-mas packet ebend...schön mit t-shirt usw. :D
 
Bdsd schrieb:
also die meisten bands davo kenne ich gar nicht...
ok edguy, ne muss nicht sein...
aber marduk sind doch wohl hammer krass!!! das ist doch ganz nett!!!

tschüss,
Bdsd

Marduk sind sehr wohl hammer krass! hammer krass sind sie halt...

Nunja, eher langweilig

Auch wenn das einigen nicht gefallen wird freue ich mich lieber auf Endstille...die achso schlimme Marduk Kopie...Gott....oh Gott

Ensiferum sind auch noch da...und wenn Mayhem auch kommen bin ich beruhigt...ansonsten ist ja noch das Party.San
 
Abwechslungsreich sind Marduk bestimmt nicht, aber Live macht das gar nichts.
Mayhem waren auch schon letztes Jahr da und außerdem mag ich Atthila nicht...



Endstille und Marduk haben musikalisch so überhauptnichts gemeisam, ich kann mir nicht im Ansatz erklären, wieso ständig dieser Vergleich kommt.
 
Also ich hab mein Ticket auch schon geordert... Was muss das muss ne!

Also über Ensiferum hab ich mir Ast abgefreut, als ich das gelesen hab. Turisas werden sicher auch ganz nett und ansonsten kommen ja sicher noch ein paar Kracher hinzu (Suidakra?, Equilibrium?, Eisregen?, In Flames?).

Mayhem waren gerade dieses Jahr da, da glaub ich kaum, dass die schon wieder kommen...

Und das mit Misery Index im WET war echt der absolute Hammer dieses Jahr, das war für mich persönlich eins der ganz großen highlights!
 
GRINDyourMIND schrieb:
Abwechslungsreich sind Marduk bestimmt nicht, aber Live macht das gar nichts.
Mayhem waren auch schon letztes Jahr da und außerdem mag ich Atthila nicht...



Endstille und Marduk haben musikalisch so überhauptnichts gemeisam, ich kann mir nicht im Ansatz erklären, wieso ständig dieser Vergleich kommt.

Eben...diese achso schlimme Marduk Kopie

Ich wäre sehr dankbar dafür wenn mir einer erklären könnte was diese Bands denn gemeinsam haben...
 
symbolic schrieb:
Eben...diese achso schlimme Marduk Kopie

Ich wäre sehr dankbar dafür wenn mir einer erklären könnte was diese Bands denn gemeinsam haben...

Die machen beide Black Metal? 0_o
 
Dafür, dass das W:O:A ca. 100€ kostet (Überdramatisierung!) ist es einfach mal ein Billing das alles sagt. Die Veranstalter wollen wohl jetzt jeden noch so wenig metallischen Act haben um so viele wie möglich, verschiedene Fans anzulocken.
Ich meine.. Nightwish, Edguy, Corvuc Corax, Accept, Marduk, Illdisposed.. wo passt das denn? Da will man nur noch Kohle einsacken.
-R.I.P. W:O:A-



Dann doch lieber wieder PSOA (SOTM, Necrophobic und Suffocation locken doch nun jetzt schon mehr als alle W:O:A Acts zusammen ;) )
 
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Wenn ich daran denke dass dieses Jahr schon zuviele Besucher beim W:O:A waren, und sich dies nächstes Jahr ,trotz ständig steigender Ticketpreise, nicht zum guten hin ändern wird, vergeht mir wirklich die Lust ein weiteres Mal den 1800km langen Weg nach Norddeutschland anzutreten.
Das letzte Wacken war im Vergleich zu 2001/2003 einfach bei weitem nicht so gut, und entsprach auch musikalisch meinem Geschmack viel weniger.
Die wenigen harten Bands die dieses Jahr waren, traten entweder im stickigen und modrigen Zelt auf(Misery-Index), oder ihr Sound wurde von der übermächtigen Bassanlage der Black-Stage zu Brei verarbeitet(z.b Amon Amarth, CC, Satyricon).
Auch dieses ständige Beteuern der Betreiber die Preise würden halten, um sie danach doch hinaufzuschrauben kotzt mich inzwischen an.
Der zunehmende Preisanstieg ist wohl rein auf die immer stärker in den Vordergrund tretenden "Specials", "Reunions"& "Einzige Deutschlandauftritte" zurückzuführen, und somit rein selbst verschuldet.
Am mangelnden Besucherandrang liegt es wohl nicht.

Auch die geforderte, und imho dringend, nötige Kartenlimiterung ist nie eingetreten, so dass dieses Jahr schon der Platz meist zu eng wurde, und Leute die nicht 3 Tage vor Beginn anreisten lange Wege von Zelt zu Bühne in Kauf nehmen musste.

Alles in allem ist Wacken inzwischen zu gut Besucht, und musikalisch zu uninteressant als dass es mich dieses Jahr wieder reizen würde.
 
Blashyrkh schrieb:
Alles in allem ist Wacken inzwischen zu gut Besucht, und musikalisch zu uninteressant als dass es mich dieses Jahr wieder reizen würde.
Komm zum PartySan und bring' David mit :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben