Das nächste Wacken wird furchtbar!!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
Wacken interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht, schon gar nicht mit dem Billing (ok,is noch relativ früh,aber trotzdem...ACCEPT?!?Naja... :rolleyes: )

Da geh ich lieber aufs Bang Your Head ! War schon 2mal da ('02 & '03) und bin nie enttäuscht worden! Und nächstes Jahr sind nur die besten die je aufm BYH!!! gspuilt ham da

Twisted Sister
Motörhead
Saxon
Dio
Jag Panzer
Destruction
Gamma Ray
Sebbl Bach
Amon Amarth
Tankard :D

Wird sicher hammer geil!

mfg
Jim
 
Schoen abwechslungsreich die Bands. Feine Sache sage ich da nur. :great:
 
Ich bin mir sicher das da noch ein einige spitzen bands dazu kommen zB dissection is zu 90 % fix!
 
Envindavsorg
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Spam
ich finds stark das turisas kommen. :great:
 
...
SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT!, wenn du über das programm meckerst und doch Nightwish auf der liste steht?! :confused:
*kopfschüttel...* :eek:

es sei denn du bis der totale "nicht-solche-kirchen-musik-metäll-dingsbums-hörer!"

gruzz limerick :D
 
Limerick schrieb:
...
SCHANDE ÜBER DEIN HAUPT!, wenn du über das programm meckerst und doch Nightwish auf der liste steht?! :confused:
*kopfschüttel...* :eek:

es sei denn du bis der totale "nicht-solche-kirchen-musik-metäll-dingsbums-hörer!"

gruzz limerick :D

Das war doch jetzt ironisch gemeint oder??? :D
 
Ich find super das NW auch mal auf nem größeren Festival spielen und nicht nur wie dieses Jahr auf dem Woodstage irgendwo in Sachsen oder so....
 
auja, aufm Rock am RIng sindse sicherlich auch noch, warscheinlich sogar als Headliner, fände ich echt dufte, Trend sind ja dazu da ausgeschlachtet zu werden *ironie*
 
Ich bin der totale nicht-solche-kirchen-musik-metäll-dingsbums-hörer! :D
 
HI hat einer von euch vielleicht ne Ahnung warum Metallica nich an so welchen Festivalen teilnimmt wie z.b. Wacken?oda warum die nich bei den Deutschland Konzerten ne deutsche Band als Vorband nehmen???wäre echt mal geil wenn die mit Blind Guardian oda so hier in Deutschland auftreten würden...

stay heavy :rock:
 
BreadFan schrieb:
HI hat einer von euch vielleicht ne Ahnung warum Metallica nich an so welchen Festivalen teilnimmt wie z.b. Wacken?oda warum die nich bei den Deutschland Konzerten ne deutsche Band als Vorband nehmen???wäre echt mal geil wenn die mit Blind Guardian oda so hier in Deutschland auftreten würden...

stay heavy :rock:

vermutlich wegen $
 
Ich fänds hammergeil, wenn Eläkeläiset wieder dabei wären! :D
 
@lwjitian

Komm zum PartySan und bring' David mit

Genau das ist auch mein Plan! jetzt muss nur mehr meine Freundin mitspielen und sich entweder auf die "Geknüppel-Musik" eintellen, oder mich alleine ziehen lassen :D .

Da würd ich mir ausserdem, zusätzlich zur Ersparnis beim Eintritt auch noch einiges an Benzingeld sparen. Davon könnte ich mir dann mehr Bier kaufen :)
 
Habt ihr schon die neuen Bands gesehen!?

Eisregen
Obituary
Finntroll
u.v.m.

Meiner Meinung nach lohnt sich Wacken jetzt schon und meine Karten sind schon seit 3 Wochen bestellt :D
 
Ui....Eisregen. Dann müssen sich all die Minderjährigen wieder
Sorgen machen... :twisted: :twisted:
 
jaa..wacken .....finntroll. juhu...das wird immer besser...
von Obituary hab ich mir mal sound files geladen ...naja find ich eher schlecht...das ist doch kein death metal oder(soll es sein oder . hab ich irgendwo gelesen) die rappen ja.
 
iron maiden schrieb:
von Obituary hab ich mir mal sound files geladen ...naja find ich eher schlecht...das ist doch kein death metal oder(soll es sein oder . hab ich irgendwo gelesen) die rappen ja.

was ?
 
FINNTROLL JAAAAAAAA :rock:
Damit steht der Karten kauf fest :D
 
GRINDyourMIND schrieb:


bei dem song den ich mir gezogen habe( von der offiziellen hp(link auf wacken hp)) ich glaub der song hieß Bullituary(ja hab ich jetzt doch nachgeguckt). da sind zwar eingiermaßen harte gitarren im hintergrund aber der rest is für mich nicht wirklich ordentlich gegrunzt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben