Das nächste Wacken wird furchtbar!!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
Dainsleif schrieb:
jawohl! wenigstens einer hats gecheckt!:great: mit bissl glück sitz ich neben dir und wir trinken zusammen!:)
gruß,
Dainsleif
und ich werd mich mit ner pulle jägermeister dazugesellen:D
 
TechN schrieb:
Wären neben Obituary und Suffocation für mich die Hauptgründe dort hin zu fahren.

Aber was will man von jemandem erwarten der auf Kindermusik wie Children (da isses ja schon im Namen :D ) of Bodom steht :eek: :great:

Muss aber eh arbeiten leider :( Dafür ab aufs Partysan, eine Woche später, immerhin auch mit Suffocation :twisted: und Corpse und 1349 :eek:

Vielleicht reicht meine Kohle auch fürs Partysan...arbeite seit letzter Woche bei ner neuen Firma und mein Arbeitskollege fährt dahin. Außerdem is es sau günstig *werbungmach* 30 Euro !!! Für Cannibal Corpse, Amon Armath, Napalm Death und Suffucation :twisted:
 
Ich find das Line up vom Summer Breeze net schlecht...werde auch auf jeden Fall wieder dahin fahren....und gegen das billing vom Wacken kann man auch nichts sagen denke ich..

InExtremo
Subway to Sally
Schandmaul
JBO
SUCH A SURGE

die volle Softi Dröhnung...

Und die Harte Dröhnung

AMON AMARTH (SWE)
DARK TRANQUILLITY (SWE)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISBELIEF
ENDSTILLE
GOD DETHRONED (NL)
HAGGARD
KRISIUN (BRA)
LACRIMAS PROFUNDERE


Und der pagan

SUIDAKRA
WINTERSUN (FIN)
THERION (SWE)
NORTHER (FIN)
TRISTANIA (NOR)
MIDNATTSOL (NOR/GER)
KORPIKLAANI (FIN)

http://summer-breeze.de/site.php?na...showpage&pid=25
 
FuckingHostile schrieb:
Ja das hab ich auch gehört und das macht mir Angst. Mal im Ernst: Es ist natürlich absolute Geschmackssache aber für den gemeinen Thrasher/Melodic Deather der ja nun sehr verbreitet ist ist absolut nichts dabei. Wobei ich allerdings noch sagen muss das ich overkill nicht kenne aber edguy *megagay*. Naja wollen wir mal sehen. Schön fände ich Bands wie:

In Flames
Soilwork
Children of Bodom
Destruction
Sodom
Kreator
Slayer (ok das wird mit Sicherheit nichts)
Anthrax
Rage The Haunted
Testament
usw.

für diesen Geschmack ist einfach noch nichts dabei und das ist schon schade. :(
das billing wäre perfekt!
 
Ich werde mir wohl "nur" RiP leisten können.....106 Euro+Bahnticket is net gerade wenig.
 
estide schrieb:
Ich find das Line up vom Summer Breeze net schlecht...werde auch auf jeden Fall wieder dahin fahren....und gegen das billing vom Wacken kann man auch nichts sagen denke ich..

InExtremo
Subway to Sally
Schandmaul
JBO
SUCH A SURGE

die volle Softi Dröhnung...

Und die Harte Dröhnung

AMON AMARTH (SWE)
DARK TRANQUILLITY (SWE)
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISBELIEF
ENDSTILLE
GOD DETHRONED (NL)
HAGGARD
KRISIUN (BRA)
LACRIMAS PROFUNDERE


Und der pagan

SUIDAKRA
WINTERSUN (FIN)
THERION (SWE)
NORTHER (FIN)
TRISTANIA (NOR)
MIDNATTSOL (NOR/GER)
KORPIKLAANI (FIN)

http://summer-breeze.de/site.php?na...showpage&pid=25


Aehmm Lacrimas Profundere ist harte Droehnung ? Hast du die schonmal gehoert ? Dagegen ist HIM Grindcore :D

Hmm fuer mich vollkommen uninteressant das Billing.
 
Whych schrieb:
Aehmm Lacrimas Profundere ist harte Droehnung ? Hast du die schonmal gehoert ? Dagegen ist HIM Grindcore :D

Hmm fuer mich vollkommen uninteressant das Billing.

Hab von denen nur ein Lied und gut, hart ist es nicht ich gebs zu...
 
Boese Stimmen behaupten das sie auch nur ein gutes Lied haben ;)
 
Whych schrieb:
Aehmm Lacrimas Profundere ist harte Droehnung ? Hast du die schonmal gehoert ? Dagegen ist HIM Grindcore :D

Hmm fuer mich vollkommen uninteressant das Billing.

Zustimm.

Dieses Jahr is echt net die Welt los...
 
Mit Glück landen Equilibrium noch auf der Liste für den SB, in deren Forum standen ein paar Andeutungen.

Wirklich Hammer ist das Billing nicht, aber es sind einige Bands dabei, die ich einfach mal live sehen wollte - zb interessiert mich einfach, wie der Sänger von Subway "in echt" ist.


Wacken wär vom Billing her richtig für mich, aber ist zu weit -.-
 
Ich fahr auf jeden Fall aufs With Full Force...Iron Maiden :rock: Slayer :rock:
Wacken ma sehn...
 
wacken is mir einfach zu teuer!

ich weiß gar nicht was gegen das billing (bis auf manche ausnahmen) einzuwenden ist. :screwy:
Bloodbath, Equilibrium, Kreator, Zyklon, Candlemass, Ensiferum und Suffocation sind doch nich schlecht!
 
die vorläufige Running Order ist da und ich muss leider zu meinem Absoluten erschrecken feststellen, dass Kreator und Finntroll gleichzeitig spielen werden :(
Hab zwar beide Bands schon gesehen, aber die waren beide so großartig, dass mir da die entscheidung seeeehr schwer fallen wird
 
Pilsz schrieb:
die vorläufige Running Order ist da und ich muss leider zu meinem Absoluten erschrecken feststellen, dass Kreator und Finntroll gleichzeitig spielen werden :(
Hab zwar beide Bands schon gesehen, aber die waren beide so großartig, dass mir da die entscheidung seeeehr schwer fallen wird


Das habe ich auch mit erschrecken festgestellt. Hoffentlich ändern die das noch....hab Finntroll zwar schon 2 ma gesehen aber sie sind auch ein Grund warum ich dort hinfahre genauso wie Kreator :mad:

AHHH ich sehe gerade!!! Die lassen anscheinend auch Bloodbath und Illdisposed genauso wie:
suffocation vs. zyklon
obituary vs. ensiferum

Irgendwie mal total kacke. Alles was ich sehen will läuft paralell. ABer im Forum wird gerade Sturmgelaufen :D
 
mucc werden dort spielen, ein pluspunkt für wacken.

Naja, vermutlich (hoffentlich) werde ich hinfahren XD
 
Also ich finde die Bands gar nicht so schlecht, die da herkommen.
Okay, dass Within Temptation kommen und dazu auch noch auf der Black Stage spielen :D ist ist zwar echt nicht toll, aber so untrue wie die sind, kann man sie ja auch nicht auf die True Stage setzen :)
Das ist eigentlich die einzige Band, die ich dort wirklich fehl am Platze finde.

Ansonsten kommen viele Bands die ich gerne höre: Nightwish (über die sich vielleicht alle anderen aufregen mögen, aber dann doch wieder alle hingehen), Kreator, Edguy, Hammerfall, Apocalyptica ... schade nur, die härteren Bands die ich höre schon letztes Jahr waren (Hyporisy, Amon Amarth).
 
Leguano schrieb:
...und genau wegen diesem True Gelaber hab ich Vorurteile gegenüber Metallern und fahre nicht zum Wacken....

Grüße,
Kevin

Ich kann mir kaum vorstellen, das es das ernst meint... :screwy:

Und wenn doch, dann bin ich anders als die anderen :D
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Ich kann mir kaum vorstellen, das es das ernst meint... :screwy:

:D War es Absicht, dass du ihn "es" nennst :D Freudscher Versprecher???

Ich finde es alledings übertieben nicht dort hin zu fahren, weil man das true gelaber satt hat.
Und ich denke Within Temptation ist doch eine Sache über die man hinsichtlich true gar nicht zu diskutieren braucht.
Mich nervt das true gelaber auch öfter mal vor allem, da ich nun mal vom
Äußeren nicht der typische Metaller bin (sprich: ich bin klein, jünger als wohl 98 % der Leute die nach Wacken fahren und n Mädel :) ; Also nix mit großer böser truer Metaller :D )
Und glaubt mir: Wegen WT fahre ich da bestimmt nicht hin.
 
Ach du scheiße wie Peinlich. Tut mir leid, das war echt keine Absicht :redface:

Naja Truegelaber is troßdem nervig und du bist überhaupt nicht true, wenn du nicht groß und behaart bist, an allen Stellen deines Körpers.
Und mit der Einstellung kommste ja auch mal garnich weit, dein Name is auch nich böse also kannstes gleich vergessen ja? :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben