Das nächste Wacken wird furchtbar!!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
Kreator geistern schon ne ganze weile als Gerücht rum, und da Anfang des Jahres ja Album und Tour anstehen kann das ganz gut angehn, dass die kommen
 
CORVUS CORAX UND NIGHTWISH! Ein Grund mehr da hinzufahren :great: Wären mehr dieser Bands da würd ich hinfahrn... Da geh ich doch lieber zum Mera Luna!
 
wer kommt denn aufs Mera??

Is nämlich sehr praktisch, denn ich Wohne bei Hildesheim!!!
 
Naja,du bist vermutlich durch das letzte Wacken so verwöhnt, da dort wirklich viele beliebte Bands zu sehen waren.

Jetzt sind zum Glück noch einige gute Bands hinzu gekommen,ich meine:
Finntroll,
Gorefest (wiedervereinigt),
Obituary,
Dissection
...

Für eine gute Liste mit vielleicht anstehenden Bands ist diese hier
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119190
,und für den gemeinen Thrasher wie dich dürften da auch noch Kreator und Sodom interessant sein,außerdem In Flames.
 
IMMORTAL – eventuell 2006

Heilige Scheisse das wär geil :twisted:
 
Hänschenkleinman schrieb:
Für eine gute Liste mit vielleicht anstehenden Bands ist diese hier
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119190
,und für den gemeinen Thrasher wie dich dürften da auch noch Kreator und Sodom interessant sein,außerdem In Flames.


Geil danke! Da stehen ja noch sehr schöne Bands in Verhandlung. Ich würde mich freuen über: Kreator, Megadeath, In Flames, Soilwork, Machine Head. Wenn twei davon kommen würden wär ich schon total begeistert.
 
also bisher reizen mich nur the haunted und apocalyptica
laut thread stehen aber noch in flames, soilwork, machine head, fear factory und unearth in verhandlung, wenn von denen nen paar kommen überleg ich mir das noch :)
besonders unearth würd mir gefallen, aber die passen ja kaum zu den anderen bands und haben in den usa genug fans...
naja ich warte auf jeden fall noch das wff lineup ab, weils da ja mehr in die hardcore ecke geht
 
FuckingHostile schrieb:
Ja das hab ich auch gehört und das macht mir Angst. Mal im Ernst: Es ist natürlich absolute Geschmackssache aber für den gemeinen Thrasher/Melodic Deather der ja nun sehr verbreitet ist ist absolut nichts dabei. Wobei ich allerdings noch sagen muss das ich overkill nicht kenne aber edguy *megagay*. Naja wollen wir mal sehen. Schön fände ich Bands wie:

In Flames
Soilwork
Children of Bodom
Destruction
Sodom
Kreator
Slayer (ok das wird mit Sicherheit nichts)
Anthrax
Rage The Haunted
Testament
usw.

für diesen Geschmack ist einfach noch nichts dabei und das ist schon schade. :(

naja ich find wacken dieses jahr besser, als letztes. und dieses jahr werd ich wohl wahrscheinlich auch hinfahren (außer, wenn jetzt nur noch solche true metal bands zusagen). auf jeden fall geh ich aber noch zum with full force. da ist das line up immer total geil. ist sicherlich auch was für dich, weil an einem abend immer die knüppelnacht ist, wo wirklich nur geiler deathmetal gespielt wird. hab gehört, dass kataklysm vielleicht kommen. dark tranquillity angeblich auch und von god dethroned hab ich auch was gehört. die quelle ist aber nicht 100 prozentig sicher. naja das festival ist jedenfalls geil.
 
Also für mich klingen schon mal :

Dissection (wollt ich mir ansich schon bei der Reunion Tour geben)
Eisregen (die guten Sachen sind indiziert, aber was solls)
Endstille (sind auf Platte allerdings besser)
Marduk (Christraping Black Metaaaaal)
Obituary (Fein, Fein,...)
Suffocation (Brutal as fuck)

sehr gut.

Wenn jetzt noch Kreator, Morbid Angel, Tankard und Type O kommen bin ich glücklich. Schade, dass da nix von Cryptopsy steht.
 
Na,Kreator sind schonmal bestätigt.
 
Mir fehlt es an Thrash :( Nur Kreator und Overkill is bissi maager :mad:
Im Forum hat "Wacken-Holger" letzte Woche durchsickern lassen, das sie mit Soulfly und Judas Priest in verhanlung sind. Wären aufjedenfall zwei feine Sachen!
 
Kiview schrieb:
Manowar soll wohl auch im Gespräch sein...

Ich hab den Thread net komplett durchgelesen also hab ich leider keine Ahnung ob da schon was zu gesagt wurde.

Manowar kommen nicht.....das einzige Event dieses Jahr wo die nach Deutschland kommen ist das Earthshaker Festival.

PS: Wacken is bestimmt net nur geil wegen den Bands
 
Jan Hulvershorn schrieb:
LoL ihr seid doch freaks.... ich sach ja net das wcken komerz wird... aber ich fänds scheisse wenn nighwish da spielen würden...
.... also erst mal sind die onkelz ja wohl zu der gegensatz zur komerziellen Musik.... und ich meine.. ja klar... vernünltige klos wären schon nicht schlecht.. aber ich hab angst das auf wacken dann hunderte von kidis rumrennen die nighwish und Korn hörn :(

1.Bei der enormen Scheisse die du schreibst könnte man annehmen das du ein sog. "Kiddy" bist.

2.Ich find die Diskussion ob Kommerz oder nicht einfach total lächerlich und halte die meisten die damit ankommen auch für bescheuert .... das tirfft auch auf dich zu.Wenn du schon meinst das du dich da voll auskennst und den "krassen Check :D" von hast dann bitte erwähne nicht die Onkelheinis und "nicht kommerziell" in einem Atemzug.

3.Nightwish und Korn-Hörer sind automatisch Kiddys? Arrr .... ein komischer Kautz bist du.
Du scheinst von diesen beiden genialen Bands nicht viel Ahnung zu haben.
Ehrlich gesagt sind mir 100 "Kiddys" lieber als so ein oberflächlicher "Crank" wie du :screwy: :screwy: :screwy:
 
HailAndKill schrieb:
1.Bei der enormen Scheisse die du schreibst könnte man annehmen das du ein sog. "Kiddy" bist.

2.Ich find die Diskussion ob Kommerz oder nicht einfach total lächerlich und halte die meisten die damit ankommen auch für bescheuert .... das tirfft auch auf dich zu.Wenn du schon meinst das du dich da voll auskennst und den "krassen Check :D" von hast dann bitte erwähne nicht die Onkelheinis und "nicht kommerziell" in einem Atemzug.

3.Nightwish und Korn-Hörer sind automatisch Kiddys? Arrr .... ein komischer Kautz bist du.
Du scheinst von diesen beiden genialen Bands nicht viel Ahnung zu haben.
Ehrlich gesagt sind mir 100 "Kiddys" lieber als so ein oberflächlicher "Crank" wie du :screwy: :screwy: :screwy:

Na na net so wild :rolleyes:
Selbst wenn es so wäre...ich sitze 50% der Zeit auf meinem Stuhl und trinke Bier...da bockt es mich herzlich wenig ob irgend ein "Kind" rumläuft. Jeder fängt ma an!
 
Holo schrieb:
Na na net so wild :rolleyes:

Nur so bekommen es die Leute doch in den Kopf was für nen Mumpitz die da verzapfen.
 
-Apocalyptica
-Bloodbath
-Eisregen
-Endstille
-Ensiferum
-Equilibirum
-Finntroll

Die alleine sind schon mehr als das Geld wert.. und dann kommen noch die Bands, die ich noch nicht kenne .. das wird super! :D
 
HailAndKill schrieb:
Nur so bekommen es die Leute doch in den Kopf was für nen Mumpitz die da verzapfen.

Ein wenig gewählter hättest du dich aber schon ausdrücken können. Man muss es seinem Vorredner ja nicht unbedigt gleich tun. Ansonsten stimme ich dir weitestgehend zu.
 
Ich fahr alleine aufs Wacken wegen den Leuten :great: Und vorallem wegen Kreator und Overkill. Den Rest kann man sich sparren , das Line Up ist ja wohl unter aller Sau. Zum Glück gibts ja noch das WFF.
 
FuckingHostile schrieb:

Wären neben Obituary und Suffocation für mich die Hauptgründe dort hin zu fahren.

Aber was will man von jemandem erwarten der auf Kindermusik wie Children (da isses ja schon im Namen :D ) of Bodom steht :eek: :great:

Muss aber eh arbeiten leider :( Dafür ab aufs Partysan, eine Woche später, immerhin auch mit Suffocation :twisted: und Corpse und 1349 :eek:
 
Holo schrieb:
Na na net so wild :rolleyes:
Selbst wenn es so wäre...ich sitze 50% der Zeit auf meinem Stuhl und trinke Bier...da bockt es mich herzlich wenig ob irgend ein "Kind" rumläuft. Jeder fängt ma an!

jawohl! wenigstens einer hats gecheckt!:great: mit bissl glück sitz ich neben dir und wir trinken zusammen!:)
gruß,
Dainsleif
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben