das nenn ich doch einen guten sound !!!!

von riff, 08.01.04.

  1. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 08.01.04   #1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2369666191&category=2384

    Klingen alle jackson so ????????
     
  2. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 08.01.04   #2
    naja so prall klingt die jetzt auch wieder ned :rolleyes:
     
  3. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 08.01.04   #3
    aber mir ist das auch schon immer aufgefallen,das da bei dem shgop die teile extrem geil kolingen,nur irgendwie alle gleich
     
  4. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 08.01.04   #4
    Glaub bitte nicht das die Gitarre von Dir gespielt an Deinem Verstärker genau so klingt. Da ist schon besser das Du 14 Tage Rüchgaberecht hast. Las Dir die Gitarre schicken wenn Dir das Soundbeispiel gefällt, test sie und schick sie bei nichtgefallen zurück.
     
  5. dside

    dside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    619
    Ort:
    karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    463
    Erstellt: 08.01.04   #5
    ich glaub ich werd sie mir kaufen und wenn die dann kommt schick ich die gitarre zurück und behalte das mädel :-)

    die is doch im preis dabei oder ?
     
  6. riff

    riff Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 08.01.04   #6
    ja da habt ihr wohl recht. :(

    Aber die fender highway HSS ist auch schön

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=2369666202
     
  7. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 08.01.04   #7
    :D :D,das habe ich mich auch schon gefragt.aber bin dann zu dem schluß gekommen,das menschenhandel ja illegal ist in d-land.

    @topic:ich habs mir grad nochma angehört und das kolingt doch ei bissel arg gut.ich würde sagen,dass die die teile an ihren besten amp angeschlossen ahben,den sich viel e hier eh nicht leisten können
     
  8. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 08.01.04   #8
    schade eingendlich ;) mit der tussi :p
     
  9. Sentinel

    Sentinel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    14.02.12
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    254
    Erstellt: 08.01.04   #9
    Na falls es dich interessiert ich bin ein Besitzer von der Jackson Warrior MG und ich wär froh wenn ich so einen Sound hinbekomme, aber das kommt ja auch auf die Effekte an. Aber ich kann dir versichern dass die Warrior nen geilen tiefen Klang im Verzerrten Bereich hat. Für metal is sie allemal geeigent. Aber falls du auch Clean spielen willst oder viel clean sogar spielst rate ich dir lieber von der Gitarre ab. Du kannst zwar Clean Sachen spielen aber klingen tuts nicht gerade toll, da es schon im Clean MOde ein wenig verzerrt klingt und kein voller SOund da is.
     
  10. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 08.01.04   #10
    schaut Euch mal die Webseite an, da gibt ers noch mehr zu sehen, Jackson z.B. :twisted:

    http://www.mcmusic-siegen.de/seite30.htm
     
  11. Daniel Johns

    Daniel Johns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.04   #11
    das solo bei der jackson klingt ja endgeil! müßte man sich was raushören und vermarkten! der sound ist schon ziemlich gut!
     
Die Seite wird geladen...

mapping