das nenn ich doch einen guten sound !!!!

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2369666191&category=2384

Klingen alle jackson so ????????
 
Eigenschaft
 
naja so prall klingt die jetzt auch wieder ned :rolleyes:
 
aber mir ist das auch schon immer aufgefallen,das da bei dem shgop die teile extrem geil kolingen,nur irgendwie alle gleich
 
Glaub bitte nicht das die Gitarre von Dir gespielt an Deinem Verstärker genau so klingt. Da ist schon besser das Du 14 Tage Rüchgaberecht hast. Las Dir die Gitarre schicken wenn Dir das Soundbeispiel gefällt, test sie und schick sie bei nichtgefallen zurück.
 
ich glaub ich werd sie mir kaufen und wenn die dann kommt schick ich die gitarre zurück und behalte das mädel :)

die is doch im preis dabei oder ?
 
ja da habt ihr wohl recht. :(

Aber die fender highway HSS ist auch schön

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=2369666202
 
:D :D,das habe ich mich auch schon gefragt.aber bin dann zu dem schluß gekommen,das menschenhandel ja illegal ist in d-land.

@topic:ich habs mir grad nochma angehört und das kolingt doch ei bissel arg gut.ich würde sagen,dass die die teile an ihren besten amp angeschlossen ahben,den sich viel e hier eh nicht leisten können
 
schade eingendlich ;) mit der tussi :p
 
Na falls es dich interessiert ich bin ein Besitzer von der Jackson Warrior MG und ich wär froh wenn ich so einen Sound hinbekomme, aber das kommt ja auch auf die Effekte an. Aber ich kann dir versichern dass die Warrior nen geilen tiefen Klang im Verzerrten Bereich hat. Für metal is sie allemal geeigent. Aber falls du auch Clean spielen willst oder viel clean sogar spielst rate ich dir lieber von der Gitarre ab. Du kannst zwar Clean Sachen spielen aber klingen tuts nicht gerade toll, da es schon im Clean MOde ein wenig verzerrt klingt und kein voller SOund da is.
 
schaut Euch mal die Webseite an, da gibt ers noch mehr zu sehen, Jackson z.B. :twisted:

http://www.mcmusic-siegen.de/seite30.htm
 
das solo bei der jackson klingt ja endgeil! müßte man sich was raushören und vermarkten! der sound ist schon ziemlich gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben