das Piano- suche Klaviernoten für the sacrifice

  • Ersteller Jessica
  • Erstellt am
J
Jessica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.03
Registriert
26.08.03
Beiträge
4
Kekse
12
suche ganz dringend die Klaviernoten von the sacrifice aus ,,das Piano" von Michael Nyman.Wäre echt super wenn's mir einer schicken würde :D
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich hab ein paar der Noten von das Piano. Welches genau ist Sacrifice.
Bist du dir sicher, dass es der richtige Titel ist.
Wenn man im Internet nämlich nach dem Mp3 sucht, bekommt man oft
einfach das Thema das Filmes....

Viele Grüße,
Babsi
 
das ist aus dem Klavierbuch Revisting the Piano. The sacrifice ist das was sie am Strand spielt aber nicht dieses ,,the heart asks for plasure first'' wäre echt super wenn du die noten dazu hättest
 
Hi Jessica,

leider habe ich den Film noch nicht gesehen und kenne daher auch nicht das Lied, das am Strand gespielt wurde.

Ich wollte dir gerne bei der Notensuche helfen und habe auch ein paar Noten von Michael Nyman gefunden.

Das Klavierbuch "Revisting the Piano" beinhaltet folgende Titel...

- My Big Secret
- Here To There
- Lost And Found
- The Embrace
- All Imperfect Things
- The Heart Asks Pleasure First (The Promise/The Sacrifice)

Und von welchem Lied suchst Du nun die Noten? Das letzte Lied scheidet ja schon mal aus, denn die Noten suchst Du ja nicht, wenn ich deinen letzten Beitrag richtig verstanden habe.

LG Karinchen
 
Hab leider nur The heart asks....
Finde aber, dass es das ist, dass sie am Strand spielt.
Wenn du es möchtest musst du sagen....
 
hab gerade nachgeguckt das Stück heißt ,,the sacrifice'' und die Melodie ist auch zum Teil in ,,the heart asks for plasure first'' drin , deshalb steht ,,the promise'' und the sacrifice auch da in Klammern drin, aber ich brauche halt die ganzen Noten von ,,the sacrifice''
 
danke barbara aber the heart asks hab ich schon , viele Grüße Jessica
 
P
  • Gelöscht von .Jens
Jessica schrieb:
danke barbara aber the heart asks hab ich schon , viele Grüße Jessica


Liebe Jessica
per Zufall habe ich beim Suchen von The Sacrifice auf diese Homepage gelangt. Auch ich bin auf der Suche nach den Noten von "The Sacrifice" hast Du sie unterdessen ausfindig gemacht? Ich bin auch sehr interessiert daran. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?
Ich bin Anfänger im Klavierspielen aber dieses Stück muss ich unbedingt als erstes können hi hi hi!

Für Deine Hilfe vielen dank im voraus
Paul :)
 
P
  • Gelöscht von .Jens
  • Grund: Doppelpost
Hallo , ich bin zwar einlausiger Klavierspieler, möchte aber gerne einmal "The heard asks Pleasure First/The Promise auf dem Klavier üben können. Wer kann mir einen Tipp geben, woher ich die Noten bekommen kann?

Gruß an alle Besserspielenden

Holli
 
Hallo ihr alle,

ich suche ebenfalls Klaviernoten zu "das Piano".
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

lg

Kiara
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben