Klaviernoten für "Let it be"

D.Mon
D.Mon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
26.07.08
Beiträge
282
Kekse
561
Hallo zusammen,

ich suche Klaviernoten für "Let ist be" von den Beatles, die man herunterladen und ausdrucken kann.
Die sollten möglichst kostenlos sein und nicht allzu schwierig.
Ich hab ein E-Piano und habe mir einige wenige Kleinigkeiten selbst beigebracht.
Für Unterricht fehlt mir leider die Zeit.
Die Akkordfolge und eine vereinfachte Melodie hab´ ich mir aus der Erinnerung bzw. nach Gehör selbst beigebracht, das würde ich gerne noch etwas ausbauen.
Leider habe ich bei Google nichts wirklich passendes gefunden.

Danke und liebe Grüße
D.Mon
 
Eigenschaft
 
Danke. Sieht auf de ersten Blick nicht schlecht aus.
Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben