Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

@chris_kah ist bereits passiert, aber trotzdem danke....war auch zuerst wegen des Titels des Threads etwas verwirrtm sehen wir es insofern als Werbung an ;)
 
So, hab nun endlich auch meinen Gutschein ausgegeben. 2,70 Euro musste ich draufzahlen :D

Meine Knaggs Kenai bekommt einen neuen Look und ein neues Tuning (Drop C) Zwei verschiedene Saitensätze zum Testen:)

Einen schwarzen Graph Tech Sattel musste ich über Amazon bestellen, da Thomann leider die passende Größe nicht führte;)














Danke nochmal an das MB für das tolle Gewinnspiel




Die hier kommen dann noch an Weihnachten dazu:)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt ist mein T.Bone CC75 endlich gekommen (nach Reklamation) und wurde gleich verarbeitet. Review folgt, wenn es mehr Erfahrung gibt.
 
Mein Paket kam auch gestern an. Die Speedknobs und Togglecap sind schon auf die Gitarre gewandert, Saiten und Humbuckerrahmen müssen noch bis Weihnachten warten, die kommen mit den EMGs in die Gitarre:)

Danke für das tolle Gewinnspiel:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh cool! Juhuuu:)

Danke:great::great::great:

Und Glückwunsch an die anderen Gewinner:D
 
Na dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich wollte eigentlich auch schon lange mal wieder ein Review schreiben.... :embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich heb meinen Gutschein bis Weihnachten auf, dann wird mein EMG Hetfield Set gleich etwas günstiger :D
 
und wieder haben wir 3 Gewinner für den Zeitraum Oktober 2019... und zwar sind es:

@Captain Knaggs - Hercules Stands GS402B
@mjmueller - IK Multimedia B-3X VSTi
@house md - Barfuss Strato-Tone Neck PU für Telecaster

Es wird wohl noch bis Montag dauern, bis ich die Gutscheine verteilen kann, aber ihr könnt ja schon mal stöbern und überlegen, was ihr euch kauft ;)

Herzlichen Glückwunsch :)

Super, vielen Dank!!!
Ich hab tatsächlich nur den Wert des Gutscheins genutzt und mir ein paar „Kleinigkeiten“ geordert:

CD540CC8-8E87-4804-A26E-E2BA5B525FEE.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gutschein in der PM - Zack! - Direkt rausgehauen :D
Bei Toontrack gibt es diesen Monat mal wieder SDXe und EZXe (und auch Metal Monat) etwas günstiger und auf die Music City USA habe ich schon länger ein Auge geworfen ...
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Gutscheinen.

Das Review von @Guitarcoach ist schuld daran, dass der Overdrive nun auf meiner Wunschliste steht und ich wohl den Gutschein von letztem Monat dafür einlöse:)

Eine schöne Vorweihnachtszeit an die Gewinner und den Rest:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mega!!! Vielen Dank, Leute. Ich freue mich sehr auf den Gutschein, so kurz vor Weihnachten ist das ja ne super Sache
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hasse diesen Thread:)

Genau sowas hab ich gesucht um zwei zusätzliche Pedale neben meinem Helix mit Strom zu versorgen. Und das Smartphone das mir meine Backings einspielt würde auch gleichzeitig laden...Oh Mann, das wird ein teurer Monat:)

Oder ich warte einfach Dein Review ab @Wil_Riker :engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben